533 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

und nun der ROEWE 450

Begonnen von Bobby66, 19. März 2007, 16:09:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nils

Ich find ihn nicht allzu schlecht, hat bloß für mich leider nix mit Rover zu tun.

-trouble-

Zitat von: Nils am 19. März 2007, 17:06:38
Ich find ihn nicht allzu schlecht, hat bloß für mich leider nix mit Rover zu tun.

is ja auch keiner ;)
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Zoolicious

ah, ich weiß es wieder...
traffic.gif

Nils

Naja, ein Nachfolger sollte es doch schon sein oder irre ich.

Die frage bei dem Wagen ist doch wirklich, welche Rechte SAIC von Rover brauchte um dann so ein Auto zu bauen? Da hätten sie doch garnichts aufkaufen müssen.

true_220SDI_power

ich finde den ganz nett, besonders toll finde ich den neuen Gesäß vom 750 (altem 75)

RedX

Zitat von: The_Stig am 19. März 2007, 16:13:47
traffic.gif

du bist so geil man  :laughing4: :laughing4: jetzt kommt das in jeden thread :D



zum thema: sieht aus wie n audi vw bmw von vorne..

Angus

Was beschwert ihr euch eigentlich, es ist nicht Rover, sollen die Autos entwickeln wie sie wollen, haben wir ja nichts mit am Hut also was soll's...  :cheesy:

AC-3EX

Zitat von: Nils am 19. März 2007, 17:17:40
Naja, ein Nachfolger sollte es doch schon sein oder irre ich.

Die frage bei dem Wagen ist doch wirklich, welche Rechte SAIC von Rover brauchte um dann so ein Auto zu bauen? Da hätten sie doch garnichts aufkaufen müssen.

Sicherlich, aber er kann nicht auf 45-Basis sein.
Weil Honda hatte sämtliche Rechte am 400/45/ZS hält.

Die haben SAIC damals nen Strich durch die Rechnung gemacht.

SAIC hat 25/75/TF, mehr nicht.

Roverlook

naja, sieht okay aus, aber wundert mich, warum die nicht mal etwas mehr markantes wagen.
Der alte 400er/45er/ZS hatte es ja auch immer schwer wegen der Ähnlichkeit zum Civic.

Nebenbei, Roewe benutzt weiterhin die alten Rover Designs bei den Alufelgen, finde ich schon mehr als frech  :-/
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Angus

ZitatNebenbei, Roewe benutzt weiterhin die alten Rover Designs bei den Alufelgen, finde ich schon mehr als frech
Tja, es wird eben lieber kopiert als selbst entwickelt, eigene Ideen die man vorantreiben will gibt's ja offensichtlich net unbedingt sooo viele...

der_uffe

Zitat von: Angus am 19. März 2007, 20:05:43
Was beschwert ihr euch eigentlich, es ist nicht Rover, sollen die Autos entwickeln wie sie wollen, haben wir ja nichts mit am Hut also was soll's...  :cheesy:

Eben... oder wollt ihr euch jetzt über jeden Landwind, Seeflaute oder YingYang aufregen, der da jetzt raus kommt?! Sollen die doch machen, was die wollen. Ich werds nie kaufen... mein nächstes Auto wird auf jeden Fall wieder europäisch.

Hatten die Rovers damals nicht einen Nachfolger für den 45er entwickelt? Evtl. läuft der auf der Basis?

Angus

ZitatHatten die Rovers damals nicht einen Nachfolger für den 45er entwickelt? Evtl. läuft der auf der Basis?
Das wär ja dann der R4, der hatte soweit ich weiß die 75-Basis (oder sollte sie haben).

RoverPate

Ich finde den Wagen nicht schlecht. Scheiß drauf ob es ne Reisschüssel ist oder nicht. VW und co. werden auch nicht nur in Deutschland gebaut und erst recht kommen viele Teile sowieso aus Taiwan. Erst recht die Elektronik die BMW und co. verbauen.

der_uffe

Zitat von: DerRoverPate am 19. März 2007, 22:49:55
erst recht kommen viele Teile sowieso aus Taiwan. Erst recht die Elektronik die BMW und co. verbauen.

Nicht wirklich... selbst wenn sicher Einiges auch aus Asien stammt... ich hab selber mit Firmen zu tun, die elektronische Bauteile für deutsche Autofirmen (unter Anderem BMW) herstellen.
Haut mal nicht immer solche unhaltbaren Behauptungen raus...

Angus

ZitatScheiß drauf ob es ne Reisschüssel ist oder nicht. VW und co. werden auch nicht nur in Deutschland gebaut und erst recht kommen viele Teile sowieso aus Taiwan.
Mir geht es eigentlich weniger darum WO der Wagen gebaut wird als WER ihn baut -und das ist in diesem Fall weder Rover, MG Rover noch ein offiziell legitimer Nachfolger davon...  ;)