143 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Sportendschalldämpfer

Begonnen von schnitzel89, 24. Mai 2007, 16:16:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thorsten

ZitatKlar, und wahrscheinlich habt Ihr Eure Anlage auf voller Lautstärke weil der Auspuff so laut ist das Ihr die Mucke nicht mehr hört
sorry HaPe das heist Mugge und iss eigentlich ne Abkürzung , aber das kannst du nicht wissen . Beantworte ich dir aber gern  ;D ;D
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Hans-Peter

Zitat von: Thorsten am 09. Juni 2007, 22:55:55
ZitatKlar, und wahrscheinlich habt Ihr Eure Anlage auf voller Lautstärke weil der Auspuff so laut ist das Ihr die Mucke nicht mehr hört
sorry HaPe das heist Mugge und iss eigentlich ne Abkürzung , aber das kannst du nicht wissen . Beantworte ich dir aber gern  ;D ;D

Bei uns gibt's das "weiche ck" nicht  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Thorsten

würde ja keinen Sinn machen .
Weil Mugge ist ne Ostbezeichnung (auch wenn ihr das nicht hören wollt  ;) ) und steht für
Musikalische Unterhaltung  Gegen Geringes Entgeld
Wo bitte soll da ein CK reinpassen
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Hans-Peter

Na dann werd ich das mal den West-Kiddies mitteilen...die sagen nämlich MuCKe dazu. Ich bleib bei Musik  ;)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Thorsten

 ;D ;D
ich kenn es seit Jahrhunderten  :-P nur in der Bezeichnung . Also bei uns ist das seit den 70ern die Abkürzung dazu und kennt auch jeder so .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

TiefFlieger

Zitat von: Hans-Peter am 09. Juni 2007, 23:46:47
Na dann werd ich das mal den West-Kiddies mitteilen...die sagen nämlich MuCKe dazu. Ich bleib bei Musik  ;)
Die haben's von den Sachsen und bei denen klingt mugge und mucke gleich (halt wie mucke)... das bringt meine Frau regelmäßig auf die Palme :angel: Und dabei sprechen die Norddeutschen das Hochdeutsch auch noch nicht so lange  :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

MASTER

Him ich habe den gleichen nur mit DOPPEL ROHR.
Er wird vertrieben von TA.. irgendwas, aber ursprünglich ist er von der italinischen FIRMA "asso"
Dazu gibt es eine EG Zulassung über die Konformität der Ersatzschalldämpfer

Firma ... erklärt dass... : ROVER MG ZR (alles zitiert)
Hubraum 1.4 - 1.8
steht so drin und hat eine Genehmigungsnummer E3 034112
9338.jpg

bis denne


der_uffe

Zitat von: TiefFlieger am 10. Juni 2007, 00:23:46
Die haben's von den Sachsen und bei denen klingt mugge und mucke gleich (halt wie mucke)... das bringt meine Frau regelmäßig auf die Palme :angel: Und dabei sprechen die Norddeutschen das Hochdeutsch auch noch nicht so lange  :evil:

Heeeey! ;D

Das, was ihr bei RTL Explosiv (oder ähnlich) an Assisachsen seht, ist wirklich kein Maßstab! Glaubt mir! ;)
Du hättest dich ja beim Dtl-Treff selber davon überzeugen können!  8)

2Topic: Brülleimer sind nervig und peinlich. So wie die 50 Kubik Zwiebacksägen, die lauter sind als meine 900er mit Sportendtopf!

AC-3EX

Um was geht's hier eigentlich?

Aber immer wieder schön, so manchen strengen Mod beim Spammen zu beobachten.
Da müsste eigentlich so'n Bild mit nem Schiri her... ;D

Rover 214i


Zoolicious

;D ;D

Rörd der Pott auch schön?
Oder hechelt er wie ein asthmatischer Trabbi? ;D

TiefFlieger

Zitat von: der_uffe am 18. September 2007, 23:20:34
Zitat von: TiefFlieger am 10. Juni 2007, 00:23:46
Die haben's von den Sachsen und bei denen klingt mugge und mucke gleich (halt wie mucke)... das bringt meine Frau regelmäßig auf die Palme :angel: Und dabei sprechen die Norddeutschen das Hochdeutsch auch noch nicht so lange  :evil:

Heeeey! ;D

Das, was ihr bei RTL Explosiv (oder ähnlich) an Assisachsen seht, ist wirklich kein Maßstab! Glaubt mir! ;)
Du hättest dich ja beim Dtl-Treff selber davon überzeugen können!  8)
...
Meine Verwandschaft kommt komplett aus Sachsen... das färbt auch auf mich ab. Ich hab' null Probleme mit verstehen, aber so manch Norddeutscher braucht eine saubere Trennung zwischen d/t und g/k - die sind sonst echt aufgeschmissen.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

der_uffe

Dessen bin ich mir voll bewusst... ;)
Jedoch gibt es tatsächlich viele Sachsen, die ein vernünftiges K oder T hinbekommen. Nur bemerkt die keiner, weil die weniger auffallen als die Sprachbehinderten! ;D

TiefFlieger

Das K und T sind ja nicht das Problem, sondern das G und das D ;) Sie's positiv, diejenigen, die noch richtig Mundart sprechen, schulen das Gehirn ihrer Umgebung (z. B. die Taschentiger, die jeder vernünftige Sachse hat).
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!