537 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Neueröffnung von Longbridge, !!!TF RESHAPE!!!

Begonnen von AC-3EX, 29. Mai 2007, 20:26:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX

Tach!

Neues aus England!
MG aka. Modern Gentleman ist wieder da, mit TF Facelift!

Sieht gar nicht schlecht aus. Aber Modern Gentleman brauch' ich trotzdem nich. :)



traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif

Und ein Shot in High Res:
http://www.austin-rover.co.uk/images/news200705_09.jpg


Quelle: austin-rover.co.uk

Zoolicious

Oh, sie fahren?
Ein Teilerfolg! ;D
Viel Spaß mit den Modern Gentleman, ich brauch keinen... ;)

-trouble-

ja, wie jetzt?
heißt das wirklich jetzt Modern Gentleman?!?!
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Zoolicious

Zitat von: -trouble- am 29. Mai 2007, 20:28:13
ja, wie jetzt?
heißt das wirklich jetzt Modern Gentleman?!?!
ajo trouble-san ;D

Voltohmpere

Sieht doch recht annehmbar aus. Ist aber trotzdem eine Frevelei! MG = Morris Garage!  :evil:
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

Spacecake

Ich finds reshape gelungen.

Grüße
Christian

Roverlook

#6
ich finde den "Kühlergrill" ohne typische MG Strebe ziemlich daneben, aber unterer Frontbereich ist gelungen (is ja wohl auch die alte  :D :D :D, ach ne, doch etwas anders  :-o ;D)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Spacecake

was heißt ohne typische MG-Strebe, so typisch war die nun auch nicht, zumindest war sie weder beim MGF noch bei ZR/ZS/ZT MKI ;).

Außerdem wird das Design doch in Longbridge gemacht, soweit ich das mitgekricht hab.

Grüße
Christian

Roverlook

#8
stimmt, hab den MG F vergessen, hab immer die Mittelstrebe im Kopf ;)

Die Chinesen sind eigentlich ziemlich einfallslos, der neue MG TF wie erwähnt Front Mix aus F und TF (Scheinwerfer), auch beim neuen 750, die sportliche Version mit der alten! MG ZT Front und die normale mit der neuen Front, so macht man Recycling :)

Jaja, nicht hauen, ich weiß, besser als gar nichts zu machen und die Marken sterben zu lassen  :angel:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Life´s too short..

Ich find die Teile auf den Bildern gut, sehen eindeutig nach MG aus und auch die Farben mit den schwarzen felgen machen sich gut :)

Ist die Motorenpalette auch ünernommen worden!?

Gruß

Zoolicious

Die K-Serie wird glaube ich weiter verbaut, nur gibts keinen VVC mehr.

Spacecake

Bis auf den VVC, ja. Der erreicht die Euro4 nämlich nit  :embarassed:  :rolleyes:

Grüße
Christian

Life´s too short..

Ok, hört sich eigentlich auch gut an da die Fahrleistungen des TF 136 wirklich ausreichend sind und ich die Motoren geil finde ;D

Gruß

doofbirne

Ihr könnt sagen was ihr wollt... wenn mir den einer vor dir Tür stellen würde.. ich würd ihn sofort fahren ;)

Spacecake

#14
Zumindest bis zum ersten ZKD-Schaden. Ich denke das wird vor allem den Jungs bei Roadstervision am Herz liegen:

Die Frage, inwieweit technische Verbesserungen zur Vermeidung der ZKD-Problematik Einzug gehalten haben.

Grüße
Christian