543 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Neueröffnung von Longbridge, !!!TF RESHAPE!!!

Begonnen von AC-3EX, 29. Mai 2007, 20:26:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roverlook

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

doofbirne

Wär ja durchaus mal ne Möglichkeit, dass die diese Renndichtung verwenden... oder zumindest die vom Land Rover ;)

Spacecake

Naja, aber beim F und TF ist es durch das Mittelmotorkonzept dadurch alleine nicht getan.

Grüße
Christian

derGooge

ich finds gar nicht übel! zumindest in dem metallic orange, gefällt er mir wirklich gut ;)

Tom

Find die Teile auch schick, nur diese Flatterspiegel hätten sie mal ändern können.
Und zur ZKD-Problematik haben die Chinesen wohl auch eine neue Dichtung entwickelt.
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

blauer_wikinger

Hat jemand Infos darübder wieviel jetzt dieses "Chinesische Spaßmobil Made in GB" kosten soll?

daf

Hat schon jemand Infos über Händler und wann die ersten MGs in den Verkaufsräumen stehen sollen?

Thorsten

hat schon jemand Infos wann die ersten Ersatzteile für den gibt  ;D ;D
Dann wäre ja auf Jahre ausgesorgt  ;D ;D
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

EvolutionVII

Ich finds gut, solche Modelle sollten meines Erachtens gut gehen, solange die Qualität und der Preis stimmt. Nur fahr ich sicher keinen Roadster ^^
Zitat von: AC-3EX am 29. Mai 2007, 20:26:53
Aber Modern Gentleman brauch' ich trotzdem nich. :)
Könnten von mir aus auch Misshaped Goblins heißen .... Solang MG draufsteht  :D

Amano

Ich find´s super dass es endlich wieder neue MG´s gibt. Das Facelift gefällt mir gut. Die neue Frontschürze ist schön, da sie an den (meinen :*) F erinnert und sozusagen als eine Hommage an den F interpretiert werden kann. Ausserdem sieht der TF durch den veränderten unteren Teil der Schürze aus, als wenn er  :)"lächeln" :) würde und dass macht ein Auto auf jeden fall sympathisch.

the real Micha

Ich finde die Rückbesinnung auf die F-Front auch gelungener als die TF-Glatt-Nase.  ;D ;D

Ausschauen tut er demnach ganz gut. Aber ob das alles nur Schein statt Sein ist, bleibt abzuwarten.

Thorsten

vorallem habens die "Umrüster" leichter , die auf der einen Seite die TF Scheinwerfer wollen aber auf die alte F Front nicht verzichten  :D :D
mir fiele da spontan einer ein  :embarassed: :embarassed:
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Martin


Angus

Ich muss sagen, ich finde die überarbeitete Front auch gar nicht schlecht.
Ich kann allen wirklich nur die neue MG-UK-homepage ans Herz legen, die ist inzwischen ordentlich gespickt mit Infos, Bildern und neuen Bildschirmschoner.

www.mg-rover.com

Hoffentlich folgen bald die weiteren Modelle und der Vertrieb in Europa.

Roverlook

sind da auch schon News über die anderen MG Modelle zu finden?
Bei mir geht das mit dem Flash tieeeeerisch langsam und ich finde nix zur Z Reihe
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806