533 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Neueröffnung von Longbridge, !!!TF RESHAPE!!!

Begonnen von AC-3EX, 29. Mai 2007, 20:26:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nils

Dito. Ich wart auf den MG 5 und dann wird Karosserie umgebaut ;D

Roverlook

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Spacecake

New TF rolled out at Silverstone International

traffic.gif

Quelle: www.austin-rover.co.uk

aus dem Inhalt:

Der neue TF wurde just auf dem 57. MG International Race meeting in Silverstone dem breiten Publikum vorgestellt.

Er soll einige technische Änderungen erfahren haben, neben den optischen ersichtlichen Änderungen...
NAC-MG Angestellte waren anwesend um den Enthusiasten die Änderungen des neuen TF zu erläutern.

zum Event: das MG International Race meeting in Silverstone findet jedes Jahr statt und erreichte dieses Jahr einen Rekord von 550 Einträgen für Rennen. Außerdem wurde dieses Jahr das Hauptrennen "MG Trophy" für MG TF und MG ZR von NAC-MG gesponsort.

Grüße
Christian

Martin


-trouble-

Und welche Technischen Änderungen?!?!  :-o
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

AC-3EX


-trouble-

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

AC-3EX

Nö, nur der 135, was anderes ham se net.

Roverlook

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Spacecake

Zitat von: AC-3EX am 28. Juni 2007, 09:53:47
Motor hat Euro 4 und das war's.

Quellen ? :) Würde mich interessieren..

Grüße
Christian

Roverlution

geht zwar um den MG 7, aber betrifft ja auch den "neuen" k-motor!

-> http://www.autoexpress.co.uk/carreviews/firstdrives/208467/mg_7.html

...."Powering the model we tried is the 1.8-litre turbocharged K Series motor that Rover originally debuted in 2003. It's fitted neatly under the bonnet - there are no stray wires and pipes in the engine bay - and has been tuned to meet strict Euro IV emissions regulations. Work has also been done to boost reliability, and MG is promising an end to the head gasket failures that plagued earlier models."....

traffic.gif

Spacecake

ja, das hatte ich auch schon gelesen, mich würde vielmehr interessieren was am TF technisch noch geändert wurde, bzw. woher Jörg die Info hat, dass der Motor die einzige Änderung ist.

Grüße
Christian

stefan7

Gibts schon genauere Infos wann die anderen Modelle zurückkehren bzw. ab wann sie wieder
produziert werden sollen!?

blauer_wikinger

Noch dieses Jahr sollen 13.000 MG7 (und MG7T) gebaut werden (erst in China und später auch Longbridge). 2008 werden das MG TF Coupé (gebaut in Oklahoma City) und höchst wahrscheinlich auch die Ersatzmodelle für ZR und ZS  veröffentlicht.
Bis 2011 sollen 85.000 MG7 und 25.000 MG TF vom Band gerollt sein.


Quelle: http://www.answers.com/topic/nanjing-automobile-group-corporation

stefan7

Eigentlich machen die Chinesen genau den gleichen Fehler den BMW auch schon gemacht hat!
Warum nicht erst den 25 oder ZR oder MG 3(... wie auch immer) einführen, als Massenmodell!
MG7 und TF sind nicht für "Jedermann" ,entweder zu teuer oder zu unpraktisch!