530 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Neueröffnung von Longbridge, !!!TF RESHAPE!!!

Begonnen von AC-3EX, 29. Mai 2007, 20:26:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

baueran

Es ist aber auch kein Geheimnis, daß die Chinesen auf große Autos stehen. Es ist derzeit dort offenbar sogar ziemlich trendy, sich fahren zu lassen. Deswegen gibt es dort so manches Auto mit langem Radstand. Laßt die mal machen - bis jetzt haben sie sich ziemlich gut geschlagen. ;)
traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN

blauer_wikinger

Ich denke auch, dass sich der MG7 und der Roewe 750 in China gut verkaufen werden. Der TF soll ja hauptsächlich MG auf dem amerikanischen Markt reetablieren.

baueran

Wenn SAIC Jaguar kaufen sollte, stellt sich natürlich die Frage, ob man den Roewe 750 mit angeblichem Premiumanspruch und erfundener Tradition weiter so vorantreiben wird. Davon abgesehen besteht ja noch die Möglichkeit, daß Ford die Marke Rover verkauft. Ich bin da nur begrenzt amused. :huh:
traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN

derGooge

hatjemand von euch auch den crashtest vom brilliance bs6 gesehen?
erschreckend!!!!!! a- und b-säule sind beim frontcrash mit zusammen gefaltet worden! da hat man keine chance als insasse! ist in der aktuellen adac-ausgabe zu sehen...

Nils

Jupp, steht auch irgendwo hier im Forum, Thread hiess glaub ich "die Chinesen mal wieder" im Smalltalk oder so....

baueran

#50
Hier bei ADAC TV kann man den Crashtest-Bericht anschauen:

Zum Crashtest

Daß man von "Premium" ja weit entfernt sein wird, war ja klar, aber das hier ist eine Blamage. Da sind europäische Kleinwagen wesentlich sicherer.
Hoffentlich baut NAC-MG nicht so einen Mist. :huh:
traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN