510 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Offener Luftfilter - R220 TC XW

Begonnen von 3000gt, 30. Mai 2007, 14:58:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

3000gt

Hallo

hat jemand erfahrung wie sich ein K&N 57i Performance-Kit auf den Rover 220 Turbo Coupé auswirkt? Muss da bei der Montage die Batterie weg?

Danke

AC-3EX

Prinzipiell sollte ein offener Luftfilter beim Turbo sogar was bringen, Du musst (!) aber eine zuverlässige Kaltluftzufuhr herstellen, da sonst Deine Leistung einbricht.

doofbirne

Aber die Kaltluftzufuhr nicht einfach mit nem Schlauch machen, der eventuell Wasser ansaugen kann (Pfützen, Spritzwasser von der Straße)
Weil das bedeutet dann unter Umständen das frühzeitige Ableben des Motors...

Tritium

IMHO muss die Batterie in den Kofferraum...ist nen bissel wenig Platz da vorne...
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

littleracer

man kann vielleicht auch mal versuchen den filter unter die batterie zu pflanzen   ;)

3000gt


Afri

also ich hab bis jetzt keine schlechte erfahrungen mit dem sportluftfilter bei der t-serie gemacht aber das turbo pfeifen wird schön laut da macht das fahren gleich mehr spaß  ;)

mfg sven