534 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Fotos vom MG7Z - und manche Dinge ändern sich nie...

Begonnen von Angus, 25. Juli 2007, 09:25:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tom

nene, damit ist schon die studie des r75 coupes gemeint, was ja von nac-mg mit mg-logo schon der öffentlichkeit vorgestellt wurde
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

EXMO78

Zitat von: Rocco am 28. Juli 2007, 21:37:51
Laut wikipedia wird es beide geben. ausserdem gibt es noch folgene infos:

2007 Nanjing MG7

    * MG 7L (ehemals Rover 75 MK2 Exterieur und Rover75 MK1 Interieur)
    * MG 7Z (ehemals MG ZT MK1)
    * MG 7T (ehemals Rover 75 Tourer)

Im August 2006 tauchten die ersten Bilder und Details der SAIC-Version des Rover 75 auf, der in seinem Heimatmarkt in der Volksrepublik China Roewe 750 heißen wird. Dieses Fahrzeug unterscheidet sich im Innenraum und Heckbereich nur leicht vom Rover 75.

Der MG7 wurde, im Gegensatz zum Roewe 750, mit den ursprünglichen Werkzeugen des Rover 75, während bei dem Roewe 750 reverse-engineering betrieben wurde. Beim MG7 ist die Linienführung des Originals noch deutlich erkennbar. Nanjing erwarb zugleich auch die Rechte an der Motorenpalette von Powertrain Ltd. Das zentrale Ersatzteillager von X-Part in Metz wird mit Teilen der alten Zulieferer von MG-Rover und den neuen Zuliefern von NAC-MG versorgt. Auch die bereits von Rover vorgestellte Studie eines Coupes wurde wieder aufgegriffen.


Bitte baut dieses Coupe !!!!!!

8626.jpg


Das sieht ja echt fett aus! jam jam.... *gg*

baueran

traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN

Yogi