182 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Neue Felgen

Begonnen von Bishop69, 02. September 2007, 15:17:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bishop69

Hi. ich wollt mir in der nächsten zeit neue felgen holen ... und da ioch leider keine ahnung von autos hab, hab ich mir von nem freund sagen lassen das es beim felgenkauf auch auf die Mittenzentrierung ankommt. nun konnt ich dazu leider nichts fidne wäre nett wenn ihr mir dazu was sagen könntet, also welchen durchmesser meine hat. hab einen Rover 25 mk2. danke

Huggy Bear

Soweit ich weiß auch beim 25er:

Nabendurchmesser : 56,1
Lochkreis: 4x100



Gruß, Christian


Bishop69

danke für die schnelle antwort.

gruß bishop

Hans-Peter

Falls Du ein paar Anregungen benötigst :

www.pneuhage.de
www.wheelmachine.de

Da kannst Du in Ruhe "anprobieren"  ;)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Bishop69

auch dafür nochmal danke..... wollt nochmal fragen ob auch nicht die Mittenzentrierung bei den verschiedenen motoresierungen verschieden ist? wenn ja hab den 1,4l mit 103ps, kw glaub ich 76.

gruß bishop

Yogi

nein, da gibs kein unterschied...

Hans-Peter

Zitat von: Bishop69 am 02. September 2007, 18:46:17
auch dafür nochmal danke..... wollt nochmal fragen ob auch nicht die Mittenzentrierung bei den verschiedenen motoresierungen verschieden ist? wenn ja hab den 1,4l mit 103ps, kw glaub ich 76.

gruß bishop

Bei den Felgenshops kannst Du gezielt Dein Modell auswählen und bekommst dann die passenden Felgen angezeigt.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Cider4u

Hi fall du nicht findest habe ich einer satz Alu's zu verkaufen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=110163632348&ssPageName=STRK:MEUS:IT&ih=001
copy von ABE kann ich mailen.

FORUM PREIS  -  €379

gruß
Andy

littleracer

der nabendurchmesser kann auch größer sein, dann brauchst du einfach andere zentrierringe und fertig. Wichtig ist der Lochkreis (4x100) und du solltest nicht größer als 17 zoll nehmen

lg
little

Bishop69

Ne sry suche 16" felgen ....., also fals jemand welche übrig hat...

Gruß
Bishop