500 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Tuning der L-Serie.

Begonnen von Sonic, 17. September 2007, 09:37:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Remi55

Ja ihr seit gerne Willkommen aber in Wien oder in Polen  ;D Ich könnte was tolles organisieren mit Leistungsmessungen und Polen Rundfahrt  :D
► Turn smoke into poke...

UliV

Wir klären das intern.
:)

Leistungsmessung  8)
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Remi55

Weil wenn   ihr nach Polen kommen wollt kann ich ein gutes Hotel organisieren oder wir fahren gleich zu einem Freund der die Leistungsmessungen macht und übernachten dort mit grillen und können den ganzen Tag chillig die Autos am  Leistungsstand messen  ;)

Sagt mir nur Bescheid wann und wo dann kann ich was organisieren und noch paar Leute von mir dort organisieren und wir machen ein kleines  internationales Treffen.

Aja es wäre auch möglich eine Rennstrecke zu mieten mit Kamerateam weil wir dies schon länger vorhaben aber leider und der Termin immer wieder verschoben wurde :(
► Turn smoke into poke...

UliV

Dann müßt ich ja meine grüne Liese VVC Bastard mitbringen  :evil:
Würd mich interessieren was die so draufhat (? 145, 150, oder die 160 PS ?).

Wir diskutieren das mal intern.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Remi55

Macht mal einen Termin und kommt vorbei Platz für Autos hätten wir genug  ;) Dann werde ich etwas organisieren  ;)
► Turn smoke into poke...

Yogi

Wieso alles intern diskutieren?
Das wäre doch ne gute Idee für nen kleines internationales Treffen, da haben sicherlich noch andere Interesse (wenn ich das Geld hätte...), macht doch ne Gesprächsrunde im Treffen-Bereich auf..

Gustel

Ist zwar ein ganzes Stück bis nach Polen für mich aber eine Überlegung wäre es schon wert.

Remi55

► Turn smoke into poke...

Remi55

So, hab mir heute mal das Board gekauft für die VNT Steuerung  ;)

traffic.gif

Weiters wird noch ein map Sensor von Bosch gekauft Bosch 0 281 002 437 dieser geht gerade für 2bar Ladedruck und sollte reichen da ich eigentlich nicht vor habe über 2 bar zu gehen  ;) und dann kann man mal alles anschließen und auf dem Board mal alles einstellen  ;)
► Turn smoke into poke...

Remi55

Hab endlich das Board fertig leider gibts noch ein paar Probleme mit den Signalen, funktionieren tut es schon aber scheinbar überschneiden sich irgendwie von Drehzahlmesser mit der Turbo Steuerung beim N75 Ventil und dies ergibt einen Murx  >:-(

traffic.gif
traffic.gif
traffic.gif
► Turn smoke into poke...

Sonic

R.I.P Rover 25 idt

Remi55

GT1852V zu verbauen, und dafür brauch ich eine gute Steuerung für die variablen Klappen im Turbolader ;D

Nächstes Ziel sind 180-190PS  ;) und konstante 300-350Nm im gesamtem Drehzahlbereich  ;) Mit dem größeren Turbo sind mehr Möglichkeiten offen  ;) Das Drehmoment werde ich aber versuchen so in dem angegebenen Bereich zu halten  ;)
► Turn smoke into poke...

Sonic

Hast du den Turbolader schon verbaut? Mit welchen Rover machst du das?
R.I.P Rover 25 idt

Remi55

Nein ich muss den Turbo erst mal kaufen, leider kommt immer was dazwischen und das Geld für den Turbo geht auf andere Sachen drauf  ;) Ich verbaue es in den 45, im 25 bei meinen Freund sitzt das ganze ja schon  ;)
► Turn smoke into poke...

Roverlook

#89
Kann mir einer die Mods von dem Diesel hier erklären: Dual Map mit MAF (LMM).
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=271053171113

"The car has been remapped to around 140bhp but its had a dual map so when the maf sensor is plugged in it runs the standard map so theres no smoke. i found it to smokey on the fast map so have been driving it stock."

Wenn ich einen anderen IC fürs Remapping/Chiptuning eingelötet habe, kann ich doch nicht durchs An- oder Abklemmen vom LMM von 140PS ;) wieder auf Standard (105 oder 113 PS) runterkommen?
Oder geht das jetzt alles ohne angestecktem LMM wie von Remi55 geplant?

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806