549 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tina

Keine Ahnung. Woher soll ich denn sowas wissen. Ich gehe immer von meiner Karre aus, so denkt Frau halt.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Xpower

Jaja Hape hat halt keinen einspritzer sondern einen versager ähm vergaser ;D
Ab einem gewissen Alter ist das so  :D

Hans-Peter

Zitat von: Xpower am 15. März 2016, 17:21:52
Jaja Hape hat halt keinen einspritzer sondern einen versager ähm vergaser ;D
Ab einem gewissen Alter ist das so  :D

:o ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Tina

Oha! Da bin sogar ich sprachlos ;D
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Hans-Peter

Zitat von: Tina am 15. März 2016, 17:16:01
Keine Ahnung. Woher soll ich denn sowas wissen. Ich gehe immer von meiner Karre aus, so denkt Frau halt.

Wir reden hier über Motorbau aus dem letzten Jahrtausend. Aber immerhin hat er 5 Gänge und 4 elektrische Fensterheber  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Tina

Baujahr des Schmuckstückes ist...?
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Gert

Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Xpower

Zitat von: Tina am 15. März 2016, 18:18:22
Baujahr des Schmuckstückes ist...?

Hape sein Schmuckstück war sicher schon bei der Geburt dran  :D

Tina

Wollen wir's mal hoffen. Heutzutage läuft ja allles Mögliche unter der Bezeichnung Hybrid. ::)
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Hans-Peter

Zitat von: Xpower am 15. März 2016, 18:34:57
Hape sein Schmuckstück war sicher schon bei der Geburt dran  :D

Ja...er lebt noch er lebt noch er lebt noch  8) ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Roverlook

4x elektr. FH sind immer gut :perfect:

Hier kannst Du übrigens vergleichen, ob zuviel bezahlt ;)
http://www.ebay.de/itm/301896895523
(Bild vergrößern)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806


Roverlook

#9192
Ja, die Franzosen wieder ;), bei denen wie in den BeNeLux-Ländern werden sicher noch lange besondere Schätze zu finden sein... Da fällt mir aber wieder ein, durch die neue besch... Kurzzeitenkennzeichen-Regelung bekommt man fahrbare Autos mit noch ausländ. Papieren ja nichtmal mehr innerhalb Ds bewegt :(

Wenn Du aber einen LHD 220er GTI (Turbo 8) , nicht das Coupe) findest, ->PN, da käme ich sogar mit geschl. Hänger und ganz Europa ;)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Xpower

Lach das war aber ein 220 GSI Turbo  ;) Ärger mich heute noch das ich meinen verkauft habe... Aber mit Euro 1 hat der die Haare vom Kopf gefressen Mit 300€ Steuern und die Versicherung hat mich auch nicht leiden können mit dem Exoten  :o vorallem war der Tank immer schon am Berliner Ring leer wenn ich von Dresden aus losgefahren bin  ::) :-[

Roverlook

Stimmt, da war was mit Markenrecht GTI in D, daher ja auch später beim 25er nur Sport anstatt GTI ... meinte also die 220er UK GTI Ausstattung 8)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806