532 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xpower

wie gesagt ich kenn die nicht als GTI das waren die alten mit Honda Motor die GTI dran hatten....

traffic.gif

Roverlook

#9196
 :love10:

Warten bis zum H-Kennzeichen ;)

Ich hab hier noch irgendwo ein UK bagde/Schriftzug von so einem, wollte ich daaaaamals auf meinem 220er SDI draufkleben ;D :laughing7:

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Xpower

Auf meinem klebte hinten das 214i Badge  ;D dachten alle dicke Reifen und Haube vom Turbo  :-[ aber nur 75PS unter der Haube  ;D

Tritium

220 GTi war die M-Serie, kein Honda!
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

Icor

My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

Xpower

Zitat von: Tritium am 18. März 2016, 10:04:28
220 GTi war die M-Serie, kein Honda!

es gab bei uns aber nur den 216 GTI und der 220 wurde als GSI bei uns angeboten

Die wollten halt einmal VW und einmal Opel auf die Füße treten...

Hans-Peter

Und weg ist er in seine neue Heimat  ;)

32873.jpg
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Micha - das Original

Also ich weiss nicht. Aber an dem Wagen könnte genausogut Mazda oder Nissan kleben. Erinnert mich irgendwie an Nissan Bluebird oder sowas.

ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Xpower

Tja das war halt das Design der damaligen Zeit
Aber heute sieht doch auch alles gleich aus nur halt nicht mehr so eckig  :sick:

Hans-Peter

Zitat von: Micha - das Original am 19. März 2016, 14:54:27
Also ich weiss nicht. Aber an dem Wagen könnte genausogut Mazda oder Nissan kleben. Erinnert mich irgendwie an Nissan Bluebird oder sowas.

Eher wie ein Volvo dem man in den Arxxx getreten hat  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Tom

Zitat von: Micha - das Original am 19. März 2016, 14:54:27
Also ich weiss nicht. Aber an dem Wagen könnte genausogut Mazda oder Nissan kleben. Erinnert mich irgendwie an Nissan Bluebird oder sowas.

Bluebird, oder auch Sunny -> Suchbild: Finde die 10 Unterschiede  ;)

traffic.gif
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Gert

#9206
das ist mir Egal nach was Er aussieht,
für sein alter ist Er wirklich in einem seehr guten zustand.....das muss ein Rover der jüngeren Generation erst mal schaffen.......vom 75 denken auch viele es wäre ein Jaguar....


eins ändert sich aber nicht, egal ob ein alter oder junger MG/Rover, die Leute kennen beide nicht..... :D
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Hans-Peter

Das bedeutet Du bist heil wieder zu Hause angekommen  8)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Tom

Zitat von: Gert am 19. März 2016, 21:20:53
das ist mir Egal nach was Er aussieht,
für sein alter ist Er wirklich in einem seehr guten zustand.....das muss ein Rover der jüngeren Generation erst mal schaffen.......vom 75 denken auch viele es wäre ein Jaguar....


eins ändert sich aber nicht, egal ob ein alter oder junger MG/Rover, die Leute kennen beide nicht..... :D

Gert, nicht falsch verstehen. Wenn er dir gefällt, warum denn nicht?
Ich würde mir wünschen in 10-15 Jahren ein ähnliches Angebot mit nem 75 zu finden.
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

kfi-tiger

Zitat von: Hans-Peter am 19. März 2016, 14:44:59
Und weg ist er in seine neue Heimat  ;)

32873.jpg

Der Anhänger läßt das Zugfahrzeug aber gut in die Knie gehen auf der Hinterachse  ;D
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.