537 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

Zitat von: MGZS180 am 13. Mai 2008, 20:56:50
meine neueste anschaffung, auf die habe ich schon lange gewartet!

der roar esd für den zs:

12731.jpg

werde den nächst woche montieren und dann genauer berichten!

Mach hinne...platze fast vor Neugier  ;D mein ESD ist auch bald fällig.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

masilux


Henry

Datt sind mir die liebsten... 5er fahrn und Bier ausser Plasteflasche saufen :-o :-o :-P :-P :-P

-trouble-

Is das wirklich gut?!?
Bin noch auf der Suche nach nem Bier das man auch auf Festivals mitnehmen darf...  :cheesy:
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

sven

das ist nich euer ernst oder? bier aus ner platikflasche? da kannst ja gleich ne dose faxe kaufen... *würg*
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Sonic

Naja, was willste erwarten, isn hessekopp. :).. bei denen gibts keine Bierkultur.


sven

traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Sonic

Is das selbe wie wenn ich Cola aus ner Plastik oder Glasflasche trinke, ich bin der Meinung ne Cola aus ner Glasflasche schmeckt besser :)

sven

traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

-trouble-

dann wohl doch ne palette 5,0 ^^

traffic.gif
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

sven

bei der ersten dose das komma weg, dann taugts für ein rover treffen. ;D
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

-trouble-

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

sven

hmm... die spationierung stimmt aber nimmer. :-P
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Janerer

lol  "Jack" statt "Lemon"  :D
traffic.gif
Homepage: www.j-k-style.de
Like me on Facebook: www.facebook.com/JKStyle.de
8)

Zoolicious

Zitat von: -trouble- am 14. Mai 2008, 08:20:49
Bin noch auf der Suche nach nem Bier das man auch auf Festivals mitnehmen darf...  :cheesy:
Ganz easy, nimm die Tucher Cool Kegs.
Gibts in mehreren Größen, sind wunderbar selbstkühlend und aus Blech.
;)