553 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roverlook

geil, Zwillingsbereifung  ;D 8) ;)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Stitch

den rover zeig mir wo die zugelassen sind ^^
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

IWAN

Zitat von: Roverlook am 14. Mai 2008, 21:42:37
:laughing4: Trink mal ein Hefe aus einer Plastikflasche und dann sag nochmal: "wie praktisch"  :-x ;D

ich mag kein hefe ;)
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

masilux

ihr wisst gar nicht was gut ist, aldi-bier in pet habe ich schon zu rover zeiten getrunken. beste wo gibt!  ;D :*

Andrej_Rover420

Hey Bakuru

gute Idee.. ich sehe das dass Zeug auch bereits hier ein Tip ist. spiele grade mit dem Gedanken rum mir sowas auch zu bestellen und mein British Racing Green nach 10 Jahren richtig flott zu machen und diverse Steinschläge Kratzer ect. dabei raus zu hauen....

Hat jemand noch nen Tip bezüglich Maguiars???

das_Chaos

so jetz in montiert:

12727.jpg

und ja ich weis dass mein auto von unten bissi mitgenommen aussieht ^^
RIP Georg...

Zoolicious

Zitat von: Andrej_Rover420 am 15. Mai 2008, 13:08:57
Hat jemand noch nen Tip bezüglich Maguiars???
Die DC Serie ist gut für Lackreinigung, das Wachs aus der Serie auch in Ordnung.
Alternativ das MEguiars #16 besorgen, das ist wirklich top.
Oder #26 Mirror Glaze.
Für die Lackreinigung per Hand aber zuerst DC Step 1+2...

NowiDeluXe

<<<<traffic.gifxx>>

gCee

#203
hier nun endlich meine neuste Anschaffung :-)

traffic.gif

traffic.gif


AC-3EX


Thorsten

Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

AC-3EX

Zitat von: Thorsten am 17. Mai 2008, 17:46:51
sieht man doch MG  :embarassed:

Hm, könnte es ein MGB GT sein?! ;D

Thorsten Mann! Hersteller des Modells! ;D ;D

gCee

von Auto Art  8)

darf ich denn jetzt wieder legitim hier schreiben???  ;D

AC-3EX

Ja, Du bist rehabilitiert. ;D

Hans-Peter

Und davon 2 kg - aber leider hat er nicht lange überlebt  ;D und das Schweinfilet auch nicht...ganz abgesehen von der Flasche Wein  :rolleyes:
12811.jpg

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.