536 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX

Hallo HaPe!

Kannst Du keine Karte lesen?

masilux

Dafür isser zu alt  ;D ;D ;D ;D ;D
(und wieder...)
(natürlich nurn scherz)

Hans-Peter

Ihr zwei Dumpfbacken.... ;D Ich brauch halt ab und an ein neues Spielzeug  ;) Und den hab ich für 149,- inclusive TMC Modul und 21 Länderkarten abgestaubt....
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

masilux

Den Preis finde ich jetzt mal erstaunlich gut. TomTom hatte ich immer teurer in Erinnerung  :huh:

Hans-Peter

Zitat von: masilux am 20. Mai 2008, 21:22:06
Den Preis finde ich jetzt mal erstaunlich gut. TomTom hatte ich immer teurer in Erinnerung  :huh:

Ist halt der kleinste TT. Ohne Kartenslot und den ganzen Schnickschnack. Aber doch deutlich leistungsfähiger und schneller als meine PDA Version.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Thorsten

UUi das Teil ohne Kartenslot  :( nicht unbedingt die beste wahl . Das kann eng werden bei Auslandsreisen . Ansonsten Top Teil .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

NowiDeluXe

Zitat von: Hans-Peter am 20. Mai 2008, 19:52:40
Falls jemand einen PDA mit Navi sucht - ich hab ein neues Spielzeug  ;)

12882.jpg


ich habe noch so eins Abzugeben wenn jemand sucht ;)
<<<<traffic.gifxx>>

AC-3EX

Zitat von: NowiDeluXe am 20. Mai 2008, 23:12:26
ich habe noch so eins Abzugeben wenn jemand sucht ;)

Vom LKW gefallen? :cheesy:

NowiDeluXe

weiß nicht lag vor fünf Monaten unterm Tannenbaum mit Rechnung und Garantie und so ;) habe es dann aufm Schreibtisch gelegt und seit dem liegt es dort, ich brauche es eiinfach nicht
<<<<traffic.gifxx>>

the real Micha

Zitat von: NowiDeluXe am 20. Mai 2008, 23:14:26
weiß nicht lag vor fünf Monaten unterm Tannenbaum mit Rechnung und Garantie und so ;) habe es dann aufm Schreibtisch gelegt und seit dem liegt es dort, ich brauche es eiinfach nicht


:laughing4: :laughing4: :laughing4: :laughing4: :laughing4: :laughing4: :laughing4: :laughing4: :laughing4:


Hahahahahahahahaha, ja ne is klar. Und wenn ich pupse, duftet es nach Jean-Paul Gaultier.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

AC-3EX


Hans-Peter

Zitat von: Thorsten am 20. Mai 2008, 22:30:39
UUi das Teil ohne Kartenslot  :( nicht unbedingt die beste wahl . Das kann eng werden bei Auslandsreisen . Ansonsten Top Teil .

Nö. Sind 1 GB an Karten für 21 Länder dabei  ;)
Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Republik Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Monaco, Norwegen, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt und Vereinigtes Königreich.

Enthält außerdem die Hauptverkehrsstraßen folgender Länder: Albanien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Mazedonien, Moldau, Montenegro, Rumänien, Russische Föderation, Serbien, Ukraine und Weißrussland.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Gert

Zitat von: baueran am 18. Mai 2008, 16:30:34


Montiert sind aktuell Alutec Storm 18-Zoll mit Reifen im Format 225/40 ZR 18 92 Y. Ich werde diese Räder dann bei nächster Gelegenheit verkaufen:

traffic.gif

Die RH Felgen sehen klassisch, unaufdringlich und klar gezeichnet aus. Ich finde das ist gerade beim Rover 75 wichtig. Es kommen Reifen im Format 225/45 R 17 drauf. Damit sind die Räder nicht unsportlich, bieten aber den Komfort den man auch von der 17-Zoll-Kombination (wie damals optional ab Werk geliefert) kennt:

traffic.gif


Alutec Storm 18-Zoll

traffic.gif

RH BA Seven 17-Zoll

traffic.gif



Ich finde die würden besser passen ...

12886.jpg

Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Thitho

Sooo...

mein neues Spielzeug mit 295er bereifung 8)

traffic.gif

AC-3EX

Geil! Was zahlt man für sowas, wenn ich fragen darf?

Wollt' ich immer schon mal wissen. :cheesy: