531 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

IWAN

Zitat von: -trouble- am 26. Mai 2008, 14:51:02
aber er parkt neben nem O.P.E.L.! :D  :-P

12979.jpg
es heißt ja das gelegentlich Rost auf andere Fahrzeuge (rot eingekreist)
überspringt (dargestellt durch die weiß gestrichelte Linie)...



ach jetzt verstehe ich :laughing6: :laughing4: :laughing5: . ich muss wohl auch drauf achten, dass ich nicht neben opel parke wenn diese krankheit so ansteckend ist ;D. (kann dann meine bekannten ärgern, die opel fahren -> leider habe ich davon genug :cheesy:)
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Janerer

immer mit genügend Abstand parken und nicht vergessen den roten Anti-Rost-Kringel drum zu legen ;)
traffic.gif
Homepage: www.j-k-style.de
Like me on Facebook: www.facebook.com/JKStyle.de
8)

Andrej_Rover420

 ;D :cheesy: :cheesy: :cheesy:


ist das geil


Rost der rumspringt vom Auto zu Auto..... :cheesy: :cheesy:


Wie die Flöhe bei den Hunden

Ich musste mich eben voll zusammenreißen um nicht vom Sessel herunter zu fallen.Die Kollegen würden ja sonst blöde gucken!!!

Roverlook

#273
uiih, wie wahr, kann ich bezeugen, Opel-Rost ist sehr expansionsfreudig in alle Richtungen  ;D

Dein roter Rostschutzkringel ist aber durchlässig, mußte mal wieder updaten  ;D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

sven

ich warte auf servicepack 4 für antirostkringel 2.1 ;D
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Hans-Peter

Deswegen heisst es ja auch "Flugrost"  ;)  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

-trouble-

#276
Müsste aber eigentlich "Springrost" heißen ;)


btw... meine neueste Anschaffung:
13003.jpg
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

derGooge

und im anschluss bitte die hier benutzen.  ;) ist meine neueste anschaffung!  ;D

13007.jpg

ToXiC

#278
Zitat von: Janerer am 26. Mai 2008, 15:42:07
immer mit genügend Abstand parken und nicht vergessen den roten Anti-Rost-Kringel drum zu legen ;)

Gut zu wissen, wenn ich das nächste mal auf nem Treffen neben RF's steh xD Da swaren mind. 2 beim Pfingsttreffen, die mehr gerostet haben wie der ehemalige Opel Astra F von meinem Bruder :) Und es heißt nicht O.P.E.L, sondern nur OPEL, das ist keine Abkürzung :) Auf dem Konzernlogo, das hier um die Ecke steht, sind auch keine Punkte im Namen *hehe*

@ddon: JETZT NEU!!! Anti Flugrost-Kringel -> Das Softwarepaket xD Eine Zusammenfasung eurer Sätze

[attach id=]13023.png[/attach]

-trouble-

Zitat von: ToXiC am 27. Mai 2008, 12:56:04
Und es heißt nicht O.P.E.L, sondern nur OPEL, das ist keine Abkürzung :)

sehr wohl eine abkürzung!
Ohne Power Ewig Letzter :-P
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

ToXiC

oder

Obligatorischer Palast eines Landwirts  :-o

Roverlook

neeneenee, dem Bauer kommt nix anderes als der Benz aufn Hof  8)

Achja, Deine Version ist auch durchlässig, sehe deutlich, dass der Rost den roten Schutzwall durchbrochen hat, .... so  was kauf ich nicht, wenn man auf der Verpackung schon sieht, dass es nix bringt, was man übrigens selten schon auf der Verpackung von Produkten erkennt ;D :D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

ToXiC

Zitat von: Roverlook am 27. Mai 2008, 14:10:01
neeneenee, dem Bauer kommt nix anderes als der Benz aufn Hof  8)

Achja, Deine Version ist auch durchlässig, sehe deutlich, dass der Rost den roten Schutzwall durchbrochen hat, .... so  was kauf ich nicht, wenn man auf der Verpackung schon sieht, dass es nix bringt, was man übrigens selten schon auf der Verpackung von Produkten erkennt ;D :D

Mist, ich wollte noch so nen SecurityShield draufklatschen... naja, bei der Version mit dem SP 5 dann xD

Thorsten

Speziell für T-Cat  ;) ;) ;) ;) ;D ;D ;D



Hab mal den Anteil meiner Schweizer Luxusartikel etwas vergrößert  ;D ;D


traffic.gif


Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

AC-3EX

Is die echt?

Tag Heuer ist ja mein Traum. Völlig dezent, aber saugut (und schweineteuer).