558 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

#285
Zitat von: Thorsten am 27. Mai 2008, 19:00:35
Speziell für T-Cat  ;) ;) ;) ;) ;D ;D ;D



Hab mal den Anteil meiner Schweizer Luxusartikel etwas vergrößert  ;D ;D


Schick....ne Carrera. Jackpot geknackt  :huh: ;) oder "Made in China"  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Thorsten

Also Jörg ich bitte dir .


Naklar iss die echt .

traffic.gif

Ganz offiziell beim Tag Heuer Dealer gekauft . Wobei wir hier eigentlich garnkeinen mehr haben . Aber auf Anfrage besorgen die eine , weil sie noch offiziell Service Stützpunkt sind . Da bring ich immer meine Simones  ;)  TagHeuer Serie 2000 zum Battereiwechsel und Service hin .

Allerdings war bei der die Entscheidung etwas mit "Bauchschmerzen"

Iss halt schwierig weil die CV2014 mit den roten Zeigern hat auch was
Die CV2017 ganz in Silber auch Top
dann gibts noch die Modelle dazwischen mit silberner Lünette , das war ne schwere Geburt aber letztendlich wars dann die 2010 .
Und schon immer mein Traum .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Zoolicious

Oh, die Carrera ist sehr schön.
Speedmaster und Monaco reizen auch...
Gute Wahl auf jeden Fall.

Thorsten

Speedmaster ist Omega . Aber da wäre eh nur die Seamaster in Frage gekommen .
War ja das Thema mit T-Cat beim Stammtisch

Na und Tag Heuer Monaco , Ne Legende , das ist natürlich TOP  ;)
Aber ich wollt in der runden Form bleiben weil die Professionell 2000 oder Aquaracer wie sie jetzt heist auch schon rund war
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Zoolicious

Zitat von: Thorsten am 27. Mai 2008, 19:43:45
Speedmaster ist Omega . Aber da wäre eh nur die Seamaster in Frage gekommen .
War ja das Thema mit T-Cat beim Stammtisch
Öh, damn.
Klar.

Ich komm' da immer durcheinander bei meinen Lieblingsuhren. ;)

Aber je klassischer, desto schöner. IWC Flieger, Speedmaster, Carrera und wie sie alle heißen.  8)

Remi55

Dies ist meine neue Anschaffung  ;D

CB-Radio uniden 520XL mit Sirio ML145 Antenne  ;)

13035.jpg 13036.jpg 13037.jpg
► Turn smoke into poke...

Yoyo

Och jo,so nen Fiat 126 wie da auf dem Foto hatte ich auch mal.Allerdings mit Heckklappe und wassergekühlt.Aber das war so ne automobile Entgleisung von mir,über die man besser nicht spricht. :cheesy:
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

Remi55

hehe.. den Fiat hätte ich auch gerne gehabt  ;( Aber dafür lieftert der im Hintergrund mir noch gute Dienste, wenn mal mein Rover in der Werkstatt ist ;D Baujahr 1986 und grad mal 32.000km  ;)
► Turn smoke into poke...

baueran

Zitat von: Thorsten am 27. Mai 2008, 19:00:35
Hab mal den Anteil meiner Schweizer Luxusartikel etwas vergrößert  ;D ;D
Gratulation zum Kauf - wirklich eine sehr stilvolle Uhr. :icon_thumright:
traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN

Bird.of.Pray

Zitat von: baueran am 27. Mai 2008, 22:35:13
Gratulation zum Kauf - wirklich eine sehr stilvolle Uhr. :icon_thumright:
Da gratulier ich auch - da kommen meine Tissot nich mit ...
FoFo Automatik, ex Lexus CT200h, ex ROVER 416 SLi Tourer, ex ROVER 114 Cabrio, ex Hartan Topline S, ex Hartan iGo ex ROVER 416- R.I.P., ex MGF, ex Citroen C4 HDi,

-trouble-

Wer, ausser LKW Fahrer, nutzt denn noch CB Funk? ^^
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

dominusnoctae

Zitat von: -trouble- am 28. Mai 2008, 01:01:31
Wer, ausser LKW Fahrer, nutzt denn noch CB Funk? ^^
Remi55 ;)

ich kenn aber auch noch ein zwei leutchen :)


Meine neueste Anschaffung ist ne Spindel DVD Rohlinge :)

NowiDeluXe

In Polen ist das sehr Hilfreich, da gibt es noch kein TMC
<<<<traffic.gifxx>>

-trouble-

aber auch nur wenn man polnisch kann :D
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

blauer_wikinger

Zitat von: -trouble- am 28. Mai 2008, 01:01:31
Wer, ausser LKW Fahrer, nutzt denn noch CB Funk? ^^

Jeder, der einen "General Lee" fährt  ;) ;D

13049.jpg

"GEILES DACH, REDNECK ... IIIIHAA!"