537 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Remi55

hehe.. Jop in Polen und durch ganz Europa ist das Hilfreich  ;D Ka warum ausgerechnet nur die ganzen Polen jetzt den Funk wiederendeckt haben. Zb in der SLowakei gibts nur selten Leute aber wenn du nach Polen fahrst hat jeder am Auto eine Funk-Antenne  ;) Ich verstehe diese Sprache und mir hast schon 3 mal vor einem Strafzettel bewahrt  :-P

Geiler "General Lee"    :rolleyes:
► Turn smoke into poke...

baueran

#301
4 x Alufelgen RH BA Seven 17-Zoll mit Sommerreifen 225/45 R 17 (montiert)
4 x Alufelgen RH BA Seven 17-Zoll mit Winterreifen 225/45 R 17

traffic.gif
traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN

Roverlution

traffic.gif

Freu mich schon auf den 4-2-1 ;D
traffic.gif

baueran

Zitat von: baueran am 18. Mai 2008, 16:30:34
Habe mir gestern acht Stück RH BA Seven für meinen neuen Gebrauchten Rover 75 CDTi Celeste L bestellt, den ich hoffentlich am Freitag abholen kann. Damit habe ich einen Satz Winter- und Sommerreifen. Bei acht Kompletträdern bekommt man einfach bessere Konditionen. Die Räder, die jetzt noch am Auto sind, passen meiner Meinung nach einfach nicht zum Stil des Autos und man sieht sie einfach an jeder Ecke. Außerdem harmonieren die Fahrwerksauslegung und der sehr niedrige Reifenquerschnitt nicht unbedingt. Naja, man muß nicht alle Leute verstehen.

Montiert sind aktuell Alutec Storm 18-Zoll mit Reifen im Format 225/40 ZR 18 92 Y. Ich werde diese Räder dann bei nächster Gelegenheit verkaufen:

traffic.gif

Die RH Felgen sehen klassisch, unaufdringlich und klar gezeichnet aus. Ich finde das ist gerade beim Rover 75 wichtig. Es kommen Reifen im Format 225/45 R 17 drauf. Damit sind die Räder nicht unsportlich, bieten aber den Komfort den man auch von der 17-Zoll-Kombination (wie damals optional ab Werk geliefert) kennt:

traffic.gif

Oberfläche und Lackfarbe weichen in Wirklichkeit sehr viel stärker voneinander ab - bei dieser Simulation sehen sie ziemlich gleich aus:

Alutec Storm 18-Zoll

traffic.gif

RH BA Seven 17-Zoll

traffic.gif

Wenn ich das Auto habe und die Räder montiert sind, gibt es natürlich Bilder. ;)
Sieht schon cool aus, aber in der Firma bräuchte ich so nicht ankommen. ;)

Einige meiner Freunde haben ähnliche Tatoos - kein Wunder, weil ich ja wenigstens im Herzen und bei der Musik ein Rocker bzw. Hardrocker bin. Also die Bands, deren Sänger auch noch singen können und nicht ins Mikro grunzen wie Schweine auf Dope. ;)
So, jetzt stimmt das Bild endlich und das Fahrverhalten hat sich auch verbessert. :) Der niedrige Reifenquerschnitt hat mit dem Serienfahrwerk nicht so richtig harmoniert (Stuckerneigung, Abrollkomfort) und optisch war es auch grausam (römischer Streitwagen). :-/ Der sportliche Part bleibt besser dem MG ZT vorbehalten. "Live" gesehen und gefahren ist der Unterschied nach dem Radwechsel wirklich deutlich:

traffic.gif

traffic.gif
traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN

Roverlook

Understatement pur, eine Klasse für sich  8)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

sven

mir gefallen sie leider gar nicht. sehen wie atu no name räder für mich aus.
sind zu glatt für den 75. unter umständen hätt ich dann doch eher nach originalrädern gesucht.
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

MG4Life

toller wagen und - auch wenn ich die felgen nicht gewählt hätte - sehen sie doch um welten besser aus als der mist, der vorher drauf war. bin richtig neidisch ... der 75er mit dem grill sieht einfach zeitlos schön aus!!!

baueran

Danke für Eure Antworten. Die Meinungen gehen beim Geschmack - wie so oft - auseinander. Mir persönlich gefallen die Felgen sehr gut. Ich wollte keine Räder haben, die zu sehr vom Design des Autos selbst ablenken oder zu verspielt sind. Heutzutage ist es nicht mal so leicht solche dezenten Felgen zu finden. Am Besten sehen Sie aber aus, wenn man das Auto schräg und nicht direkt von der Seite ansieht. :)
traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN

Voltohmpere

Auf der DacascosOpen in Hamburg. Das einzige, was ich "gewonnen" habe (wie ich Punktekampf hasse! :-/)

traffic.gif
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

Andrej_Rover420

Jau Punkte fights sind echt ätzend... da kann ja keine richtige Stimung aufkommen.

mir macht Taekwondo Vollkontakt immer noch mega fun. Leider gibt es nicht mehr so viele Turniere... ;(

Voltohmpere

Zitat von: Andrej_Rover420 am 01. Juni 2008, 00:08:34
Jau Punkte fights sind echt ätzend... da kann ja keine richtige Stimung aufkommen.

mir macht Taekwondo Vollkontakt immer noch mega fun. Leider gibt es nicht mehr so viele Turniere... ;(

Stimmt, da musst du wohl auf offene Turniere ausweichen!
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

ToXiC

13111.jpg

Muss ich jetzt nurnoch irgendwie eingetragen bekommen  :-/ :-/ :-/

Icor

Zitat von: ToXiC am 03. Juni 2008, 23:14:20
13111.jpg

Muss ich jetzt nurnoch irgendwie eingetragen bekommen  :-/ :-/ :-/

Alter räum mal dein Schreibtisch auf  :cheesy:
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

Dr@g0n

Zitat von: Icor am 04. Juni 2008, 08:44:51
Alter räum mal dein Schreibtisch auf  :cheesy:

wollte ich auch erst schreiben aber dann hab ich mal bissl runtergescrollt und deinen beitrag gelesen xD

mustela

Um mich während des täglichen Pendelns einem langen und ungetrübten Musikgenuss hingeben zu können, habe ich mir diese Woche für meinen Silvercrest CRE-719 CD/mp3 CarRadio das nette Dingelchen hier besorgt:

P.S.: Ich hoffe jetzt nur, daß das mit dem Bildbearbeiten/-hochladen geklappt hat?

mustela