541 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mustela

#315
Mist .., ging nicht, dann vielleicht so Silvercrest SD?

mustela

EDIT: traffic.gif

Tommy83

ich hab mir gerade den 100. Beitrag hier im Forum "angeschafft"  ;D

EDIT: Mist war erst 99...

Tommy83

#317
 ;D ;D ;D siehe oben  ;D ;D ;D

EDIT: die Zahl wird nicht aktualisiert, vielleicht weils in Small-Talk ist? ... Shice... der nächste Bitte...

bRiTnEy




Hans-Peter

Wenn die MG Uhren mal wieder zu schwer werden nehm ich die zum Erholen  ;D

13127.jpg
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Zoolicious


gCee

Du hast dir ne Plastiktüte für Teile gekauft?  :-o  ;D

Tommy83

die kann er dann untern Helm packen => Stauraum  ;D

TiefFlieger

Zitat von: Tommy83 am 06. Juni 2008, 13:23:07
die kann er dann untern Helm packen => Stauraum  ;D
Bei nicht wenigen ist unter'm Helm zwar ein Hohlraum, nur kommt man an den so schlecht ran, dass er nicht als Stauraum genutzt werden kann :evil: Ob das auch für Stig gilt, entzieht sich meiner Kenntnis  ;) ;D

Meine nächste Anschaffung: ~48l Super+ (das muss dann aber auch für einige Zeit reichen!)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Zoolicious

Zitat von: TiefFlieger am 06. Juni 2008, 13:32:25
Ob das auch für Stig gilt, entzieht sich meiner Kenntnis  ;) ;D
Nein, im Helm ist ein Computer, der digital funktioniert und nur Stand-by oder schnell kennt. ;D

Genau, eine Plastiktüte für die doofen weißen Seitenblinker. ;D

Ich hab das Angebot von Moss ausgenützt und endlich mal die orangen Dinger verbannt. Für 5,90 ist das auch annehmbar. ;D

TiefFlieger

Zitat von: The_Stig am 06. Juni 2008, 14:22:32
Nein, im Helm ist ein Computer, der digital funktioniert und nur Stand-by oder schnell kennt. ;D
...
Diese Computer kenne ich aus der Zeit als Tutor am Lehrstuhl. Während der Prüfungen sah man deren Köpfe leicht rot glühen und hatte gehofft, dass sie nicht abstürzen. Zum Glück ging es aber immer gut, wir hatten keine Ausfälle - ob die Kopfdichtungen gehalten haben steht auf einem anderen Blatt...  :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

dominusnoctae

Meine neusete Anschaffung:

13303.jpg


mal 2gb ram fürs notebook :)

Bird.of.Pray

FoFo Automatik, ex Lexus CT200h, ex ROVER 416 SLi Tourer, ex ROVER 114 Cabrio, ex Hartan Topline S, ex Hartan iGo ex ROVER 416- R.I.P., ex MGF, ex Citroen C4 HDi,