550 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Remi55

Zum Rover 75 und den ganzen restlichen Bildern sag ich nur TOP Anschaffung  :icon_thumleft: :icon_thumright:

Wenn es den Weihnachtsmann wirklich geben würde, hätte ich mir so einen auch gewünscht  ;D Sind einfach alles edel und super aus, damit hat man das max. an Spaß und Komfort beim fahren traffic.gif

@Sonic:
Danke für den Tipp mit der Lackerpistole, ich werde es mit dem Schlagschrauber eh lassen. Weil sich die Anschaffung eines guten Schlagschraubers dern wenig Luft verbraucht aber gute Kraft erzeugt über 150€ abspielt, und ich um 5€ Radwechsel mit Wuchten aller 4 Räder  bekomme. Somit ist es nicht rentabel, weil ich ca 30mal die Reifen wechseln müsste, somit bei 2mal im Jahr tauschen sind es 15 Jahre  ;D
► Turn smoke into poke...

baueran

Zitat von: Remi55 am 18. Juni 2008, 13:01:27
Zum Rover 75 und den ganzen restlichen Bildern sag ich nur TOP Anschaffung  :icon_thumleft: :icon_thumright:

Wenn es den Weihnachtsmann wirklich geben würde, hätte ich mir so einen auch gewünscht  ;D Sind einfach alles edel und super aus, damit hat man das max. an Spaß und Komfort beim fahren traffic.gif
Laß Dir etwas Zeit - vielleicht taucht ja für Dich später noch einer auf. Mein erstes Auto hat 500 DM (Deutsche Mark - nicht Reichsmark ;)) gekostet und das musste ich noch fahrtüchtig "mogeln". ;D
traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN

Thorsten

Zum im Forum Surfen wenn ich auf dem Balkon hocke :)

traffic.gif
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Dr@g0n

und wie sind die 7"? XXXXD

Thorsten

Klein aber für die Zwecke komplett ausreichend . Mein Balkonfernseher hat auch kein größeres Display .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Hans-Peter

Zitat von: Thorsten am 30. Juni 2008, 22:17:39
Mein Balkonfernseher hat auch kein größeres Display .

Meinst Du sowas 13597.jpg  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Dr@g0n

das ist der kostenlose premiere erotik kanal :>

AC-3EX

Zitat von: Dr@g0n am 30. Juni 2008, 22:40:03
das ist der kostenlose premiere erotik kanal :>

Hehe! Das mag ich!

Aber: Ach was! Den Schwarzguckern geht's demnächst an den Kragen. ;D
CaID 0x09C4 von NDS ist schon aufgeschaltet. Wollt' ich nur mal gesacht ham... für die illegalen Subjekte, die hier mitlesen: Bald is düüüster.

Thorsten: Ist der Eee auch geeignet, wenn's um Officedinge geht? Also hauptsächlich Textverarbeitung? Ich habe mir nämlich überlegt, einen für die Uni anzuschaffen. Hab' keinen Bock auf so'n I-Book um mein Ego aufzupolieren. ;D


Stitch

also ein office wirst du nur sehr abgespeckt drauf bekommen! wenn alles installiert is sind noch ca 1,5gb frei...aber dann sollte das ausreichen...benutzen bei uns einige auf arbeit
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

-trouble-

jörg, für dich als Eichhorn sind die 7" eh wie die Großleinwand beim Public Viewing, oder? :D ;)
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Dr@g0n

Zitat von: -trouble- am 01. Juli 2008, 08:09:21
jörg, für dich als Eichhorn sind die 7" eh wie die Großleinwand beim Public Viewing, oder? :D ;)

:laughing4: :laughing4: :laughing4: :laughing4: :laughing4: :laughing4: :laughing4:

iTeam

Es gibt jetzt einen 10" bei AldiSüd für 399€, der ist echt top ;-)

Dr@g0n

bitte benutze bei den kleinen dingern dieses wort nicht ^^

jeder empfindet es anders

bRiTnEy

#358
Zitat von: AC-3EX am 30. Juni 2008, 22:53:30
Aber: Ach was! Den Schwarzguckern geht's demnächst an den Kragen. ;D
CaID 0x09C4 von NDS ist schon aufgeschaltet. Wollt' ich nur mal gesacht ham... für die illegalen Subjekte, die hier mitlesen: Bald is düüüster.

Für wie lange? :P So lang wie das letzte mal? Dann lohnt sich die neue Codierung ja net wirklich^^.

Hier mal meine neueste Anschaffung. Einfach ein klasse Schuh. Super Dämpfung und das bei 1.95 und 93KG. Bisher mein bester! Da joggt es sich gleich 3mal so schnell :D

Adidas Supernova Control
traffic.gif

AC-3EX

Zitat von: bRiTnEy am 01. Juli 2008, 19:41:24
Für wie lange? :P So lang wie das letzte mal? Dann lohnt sich die neue Codierung ja net wirklich^^.

Hihi. Jetzt mach' ich auch ma den Klugscheißermodus:
Ich hoffe, Du glaubst nicht, Deutschland sei ein wichtiger Markt für Pay TV. Das ist nämlich nicht so. Der Anreiz es zu knacken, wird dadurch nicht größer werden. NDS Videoguard ist seit 2000 am Markt (Sky Television, größter Pay TV - Anbieter weltweit) - 1x geknackt. Für drei Tage. Und das ist Jahre her.

Das letzte Mal? Wenn Du auf Dezember anspielst, das war nur ein Wechsel des Key-Algos.
Das derzeitig von Premiere eingesetzte Nagravision Aladin wurde nicht sofort, sondern erst nach drei Jahren gehacked.

Aber schöne Schuhe! Ich lauf' übrigens mit Asics, aber die sind durch... brauch' auch mal wieder was Neues.