534 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bRiTnEy

Ich bin mal gespannt. Mich juckt das um ehrlich zu sein nicht so aber ich finde dieses Katz und Maus spiel irgendwie lustig bzw die Leute tun mir auch leid. Aber man muss dazu sagen, ohne die Hacker hätten die von der Codierungssoftwarefirmen auch keine Jobs. Alles ein geben uns nehmen *gg*

Asics hatte ich auch schon. Die Marke finde ich von Preis Leistungsverhältnis auch nicht schlecht. Haben mich lang begleitet :)

AC-3EX

Zitat von: bRiTnEy am 01. Juli 2008, 20:16:17
Ich bin mal gespannt. Mich juckt das um ehrlich zu sein nicht so aber ich finde dieses Katz und Maus spiel irgendwie lustig bzw die Leute tun mir auch leid. Aber man muss dazu sagen, ohne die Hacker hätten die von der Codierungssoftwarefirmen auch keine Jobs. Alles ein geben uns nehmen *gg*

Asics hatte ich auch schon. Die Marke finde ich von Preis Leistungsverhältnis auch nicht schlecht. Haben mich lang begleitet :)

Ja, ich seh' das auch so. Durch's Testen (wie man so schön sagt ;D) bin ich ja erst auf Premiere aufmerksam geworden. Jetzt hab' ich halt das Studentenabo auf der Dream... :)

Was hast Du denn für ne Hardware?

bRiTnEy

Ich nichts. Mein Dad hatte das Sportabo. Das gibts ja nicht mehr. Seit dem haben wir nichts mehr. Ist ihm zu teuer, schaut sich lieber die Zusammenfassung an. Ich bin da der gleichen Meinung. Seit dem schauen wir mit unserer Schüssel und unserem alten immer noch funktionierenden Kathrein Receiver wieder Analoges Fernsehen :D.

Da ich eh kein TV schaue soll mir das auch recht sein :) Kommt eh nur Müll außer Samstag Abends Bundesliga

Tom

Mal was anderes, dachte ich probier den da mal:

http://www.hdd-player.de/product_info.php?info=p437_Ziova-Clearstream-High-Definition-Network-Media-Player-CS505.html

Erste Zusammenfassung: In seiner Form und Funktion einzigartig, aber:

- Blende CD-Laufwerk schließt nicht richtig
- Deckel Fernbedienung gebrochen
- Gerät friert regelmäßig ein, wenn man nur ein paar Knöpfe drückt
-> Ergo: auch zwei Jahre nach Marktstart ist die aktuellste Firmware buggy ohne Ende.

Wenn man sowas als Medizinprodukt zulassen würde, möchte ich nicht der Patient sein.
Auch der Nachfolger CS615 ist ähnlich instabil.

Mein Fazit: Konzept klasse, Umsetzung inakzeptabel, das Ding geht zurück!
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Thorsten

ZitatThorsten: Ist der Eee auch geeignet, wenn's um Officedinge geht? Also hauptsächlich Textverarbeitung? Ich habe mir nämlich überlegt, einen für die Uni anzuschaffen. Hab' keinen Bock auf so'n I-Book um mein Ego aufzupolieren.

Der hat Standartmäßig ein Office Programm drauf . in meinem Fall das Open Ofice welches Linux verwendet . Allerdings gibts die Neuen wohl schon mit Windoof als Betriebsystem . Kosten allerdings ne ganze Ecke mehr als meiner der mit 120 Öcken garnicht mal so teuer war  :)
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

-trouble-

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Thorsten

beim rosa Riesen  ;D mit dem großem T
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

-trouble-

ach so... mit nem web'n'walk vertrag?
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Zoolicious

Ich würdem al warten bis die Produkte der anderen Hersteller auf den Markt kommen.
MSI hat da einiges in der Mache, Acer, Toshiba bringt auch eins raus...
Die haben dann teilweise sogar anständige Festplatten -> für mich der einzige Grund, lieber so eins als nen EEE zu kaufen.

TiefFlieger

Zitat von: The_Stig am 02. Juli 2008, 11:02:03
I...
Die haben dann teilweise sogar anständige Festplatten -> für mich der einzige Grund, lieber so eins als nen EEE zu kaufen.
Bei mir wäre das der Grund für gegenteiliges Handeln (ich mag es leise). Nur die Akkulaufzeiten finde ich bei den lütten Dingern enttäuschend. Die machens wie manch Autohersteller: "Toll, wir konnten den Verbrauch um x Liter senken, lasst uns den Tank verkleinern, damit der Aktionsradius mit einer Tankfüllung nicht zu groß wird".
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Zoolicious

Zitat von: TiefFlieger am 02. Juli 2008, 11:16:12
Bei mir wäre das der Grund für gegenteiliges Handeln (ich mag es leise). Nur die Akkulaufzeiten finde ich bei den lütten Dingern enttäuschend.
Ich mags auch leise, aber auf so einem Teil brauche ich nunmal Office, und etwas Speicherplatz obendrein wäre nicht verkehrt. Mit den Flashspeichern ist das in dem Maße nicht möglich...

Und der Akku vom EEE hält doch knappe 4 Stunden, oder irre ich mich da?
Ich dachte, die brillieren grade in puncto Laufzeit..

TiefFlieger

#371
Die Testberichte zu den Laufzeiten lesen sich ja noch halbwegs brauchbar, allerdings geht's in den Kommentaren heiss her:
http://www.eeepcnews.de/2008/05/14/grosser-eee-pc-akku-vergleichstest/

Zumindest beim eee 900er sollte man wohl lieber mit der Hälfte rechnen und beim 4g sind die 4h auch noch optimistisch (und das noch mit dem 5200mAH Akku) - siehe hier: http://www.ciao.de/ASUS_Eee_PC_4G_Celeron_M_900_MHz_7_TFT__Test_8341852

Schade.

PS: eine (evtl neutralere) Übersicht mit Laufzeiten http://de.wikipedia.org/wiki/EEE_(Asus)#70x-Serie
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Thorsten

Laufzeit geht eigentlich und zur not hab ich auf dem balkon immer ne Steckdose zum anstöpseln .
ansonsten bin ich mit dem Teil zufrieden genau das richtige um nicht immer den PC anschmeissen zu müssen .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

-trouble-

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Voltohmpere

Natürlich musste nach der extremen Investition in meinen Rover auch noch die Maus die Hufe hochreißen. Da musste ich mir gleich 'ne ordentliche kaufen.  8)

traffic.gif

Also BF2-Gamer, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.