533 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bird.of.Pray

wie ist die Maus - ich überlege nämlich auch mir die zuzulegen
und das Keyboard gleich dazu :-)
FoFo Automatik, ex Lexus CT200h, ex ROVER 416 SLi Tourer, ex ROVER 114 Cabrio, ex Hartan Topline S, ex Hartan iGo ex ROVER 416- R.I.P., ex MGF, ex Citroen C4 HDi,

Tommy83

sieht nicht sehr ergonomisch aus...

baueran

Zitat von: Bakuru am 04. Juli 2008, 14:23:03
Natürlich musste nach der extremen Investition in meinen Rover auch noch die Maus die Hufe hochreißen. Da musste ich mir gleich 'ne ordentliche kaufen.  8)
Tu Dir bloß nicht weh damit! ;D
traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN

TiefFlieger

Zitat von: baueran am 04. Juli 2008, 16:06:08
Tu Dir bloß nicht weh damit! ;D
Vielleicht kann er als mixed-martial-arts-anhänger damit Special Moves machen?  :evil:
@Bakuru: ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Voltohmpere

Diese Maus ist die ultimative Gamingerfahrung. Lässt sich mit motorgesteuert auf die Handgröße anpassen, sieht fett aus und mit dem Daumen kann man 5 Tasten erreichen. Astrein für: Zoomen, ducken etc.  ;) Auflösung brauche ich natürlich nicht erwähnen.  8)

Zitat von: TiefFlieger am 04. Juli 2008, 16:07:25
Vielleicht kann er als mixed-martial-arts-anhänger damit Special Moves machen?  :evil:
@Bakuru: ;)

Und was für welche Alex.  ;)
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

Roverlook

Sieht mir eher wie ein "Meinungsverstärker" fürs Auto aus  ;D ;D ;D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Dr@g0n

naja ultimative gamingerfahrung hmm für dich vllt

also son kantiges teil würde ich mir nei zulegen schaut auch komisch aus und wirkliche gutes habe ich über die mäuse von saitek noch nicht gelesen kenne bisher nur die joysticks aber naja jedem sein ^^

TiefFlieger

Leute, Leute, hier soll doch nur geprotzt werden, nicht bewertet  ;)

Meine letzte Anschaffung: 2GB RAM für den Laptop
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Voltohmpere

Zitat von: Dr@g0n am 04. Juli 2008, 20:22:44
naja ultimative gamingerfahrung hmm für dich vllt

also son kantiges teil würde ich mir nei zulegen schaut auch komisch aus und wirkliche gutes habe ich über die mäuse von saitek noch nicht gelesen kenne bisher nur die joysticks aber naja jedem sein ^^

Muss man natürlich selber ausprobieren. Ich finde sie extrem geil. Man kann sogar den Widerstand des Scrollrades einstellen... *froi*  ;)
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

Sonic

Meine Neue Anschaffung :)


traffic.gif

u.

traffic.gif

mit traffic.gif


Thitho

#385
so.. kam gestern endlich alles an:

traffic.gif

und ein dell latitude d830

traffic.gif


jetzt ist erstmal wochenlanges installieren angesagt   ;D

baueran

Zitat von: Thitho am 05. Juli 2008, 09:21:16
jetzt ist erstmal wochenlanges installieren angesagt   ;D
Machst Du Dir ein customized Linux drauf oder schreibst Du das OS gleich komplett selber?
traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN

Thitho

nö... aber das vista kommt weg ;-)
und auf meinem 4 jahre alten rechner hat sich einiges angesammelt was jetzt alles auf den lap drauf kommt. der alte rechner kommt dann in den keller ;-)

Geisterfahrer

hr hr hr.. ich fand das Teil so geil. Ich weiß zwar noch nicht was ich mit den Knöppies mache, aber da fällt mir schon was ein.
traffic.gif

baueran

Zitat von: Thitho am 05. Juli 2008, 10:39:37
nö... aber das vista kommt weg ;-)
und auf meinem 4 jahre alten rechner hat sich einiges angesammelt was jetzt alles auf den lap drauf kommt. der alte rechner kommt dann in den keller ;-)
Aha - neues Notebook mit Migrationshintergrund. ;)
traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN