529 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX

traffic.gif

traffic.gif

So, nachdem Laufwerk C: gereinigt wurde ist alles wunderbar.

Wenn's mich reitet, schmeiß' ich Linux drauf. Hat sich heute auch schon in der Praxis bewährt und ich arbeite auch gerade mit ihm. :)

-trouble-

zum Skaten und Joggen und so: (1GB)
traffic.gif

damit ich endlich mal meine ganzen Daten ordentlich sichern kann: (1 TB, NAS)
traffic.gif

für Musik im Wohnzimmer... (Apple AirPort express Station)
traffic.gif

und einfach so ^^ (4GB)
traffic.gif


@Jörg... Wie läuft der so? Was hat er denn gekostet?
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Sonic

Kommt drauf an was du für ne Ausstattung nimmst, die dinger sind mir gestern im Mediamarkt über den weg gelaufen.

289 u. 399 .. aber haben mir nicht so zugesagt. Für unterwegs ziemlich geil,vorallem weil sie handlich und kompakt sind.

Yogi

HP Pavilion dv6740ez  :*

traffic.gif
traffic.gif
traffic.gif

aber das grottige Vista kommt sofort runter, wenn XP da ist  >:-(

RedX

Zitat von: Yogi am 10. Juli 2008, 13:02:45
aber das grottige Vista kommt sofort runter, wenn XP da ist  >:-(
Würd ich mit aufpassen, such dir lieber VORHER die Treiber dafür. Und unbedingt vorher eine Sicherung der Vista-Installation machen.
Hatte mal auch so eins zu Hause, glaub dv6764 oder so. Dafür gabs dann keine Treiber von HP für XP, musste dann verdammt! mühsehlig die ganzen Treiber irgendwo anders zusammensuchen... Teilweise musste ich sogar Treiber im Editor umschreiben damit es gefunzt hat.^^

@AC-3EX: Ist das so ein Eee-PC?

AC-3EX

Zitat von: -trouble- am 10. Juli 2008, 09:27:51
@Jörg... Wie läuft der so? Was hat er denn gekostet?

Super läuft der! Preis siehe Sonics' Posting.

Zitat von: RedX am 10. Juli 2008, 15:28:42
@AC-3EX: Ist das so ein Eee-PC?

Ja, der Eee 900.
Bin sehr zufrieden. Das ist genau das, was ich immer gesucht habe. Tiptt sich auch echt gut drauf, wenn man sich mal dran gewöhnt hat. :)

MG4Life

Zitat von: AC-3EX am 09. Juli 2008, 22:11:01
traffic.gif

traffic.gif

So, nachdem Laufwerk C: gereinigt wurde ist alles wunderbar.

Wenn's mich reitet, schmeiß' ich Linux drauf. Hat sich heute auch schon in der Praxis bewährt und ich arbeite auch gerade mit ihm. :)

räum mal deinen schreibtisch auf ... alte schlampe!  ;)

Roverlook

den Bildschirmhintergrund direkt mit  :rolleyes:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

Zitat von: Roverlook am 10. Juli 2008, 16:23:43
den Bildschirmhintergrund direkt mit  :rolleyes:
Auf so einem kleinen Bildschirm ist nunmal kein Platz für ein richtiges Auto ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

RedX

Zitat von: MG4Life am 10. Juli 2008, 16:11:19
räum mal deinen schreibtisch auf ... alte schlampe!  ;)
Und dein Desktop auf dem Rechner auch  :-P


Der EeePC 900 ist echt ne Überlegung wert.. obwohl Acer hat da auch was in der Preisklasse aufm Markt mit 80GB Platte...

Thorsten

das Ding ist echt Genial , weil eben schön klein .
Ich hab zwar den kleineren eeepc 700 aber der ist ja fast gleich .
Übrigens mit Linux laufen die super , hab ich auf meinem am laufen . Ist echt ne Überlegung Wert.
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Sonic

jo, dank Gnome u. Kde können jetzt auch Newbie´s linux bedienen  :-P

MGZS180

endlich mal ein neuer fernseher. ;D

13796.jpg

Philips 42PFL7423

Bildschirmdiagonale        107 cm
Auflösung HD                Full HD
Dynamischer Kontrast    30000:1
Reaktionszeit                3 ms

jetzt fehlen nur noch die hd sender

Thorsten

Zitatjetzt fehlen nur noch die hd sender

Da wirst du dich noch bis 2010 gedulden müssen .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Zoolicious