552 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tritium

Die Turbo-Felgen sind sooooo toll....bekommt man nur so schlecht...
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

derGooge

#436
13927.jpg

baueran

traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN

Roverlook

die auf dem Bild kaufe ich nicht noch einmal, schon nach 2 Monaten Leder oben durchgerissen  >:-(

Hab in den letzten 10 Jahren bestimmt schon an die 20 Rover und MG Schlüsselanhänger ausprobiert, keiner hält länger als paar Monate, find ich ziemlich armselig von den ganzen Firmen. Bei den Billigdingern kann ich es noch verstehen, aber einige waren richtig teuer.

Selbst Kinderplastikdinger halten da länger  :-o

Als Konsequenz benutze ich immer meinen aus Plexiglas von der Polizei Salford/Manchester von damals, persönlich erhalten, bis heute 1A, persönliche Nummer von PC Tony Beckett immer dabei ;D  :D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

MGZS180

also mein mg schlüsselanhänger ist fast 1 jährig und sieht noch top aus.

Puempel

Zitat von: MGZS180 am 20. Juli 2008, 17:52:44
also mein mg schlüsselanhänger ist fast 1 jährig und sieht noch top aus.

Mein LEGO Batman Schlüsselanhänger auch... ;D

M.I.B.

13929.jpg
gut gebraucht aber neu in meinem besitz

Fireball

das hab ich mir gegönnt :D

Tritium

Zitat von: Fireball am 20. Juli 2008, 19:08:57
das hab ich mir gegönnt :D
Da warst du aber sparsam....
oder mit dem Bild verlinken ging was schief  ;D
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

Tommy83


AC-3EX

Ich hätte gerne eine Brezel!

Tommy83

Zitat von: AC-3EX am 20. Juli 2008, 21:24:55
Ich hätte gerne eine Brezel!

für das Thema "was ich gerne hätte" mußt du aber ein eigenes Thema aufmachen... dann überholen wir auch ganz schnell die 30Seiten hier  ;D

AC-3EX

Zitat von: Tommy83 am 20. Juli 2008, 21:26:24
für das Thema "was ich gerne hätte" mußt du aber ein eigenes Thema aufmachen... dann überholen wir auch ganz schnell die 30Seiten hier  ;D

Du hast Recht. Mein Fehler. ;D

dominusnoctae

13938.jpg
Ein Printserver für mein Netzwerk... somit muss nun am notebook nur noch die maus und der strom angeschlossen werden :)


edit: der is wirklich so klein^^

Stitch

ich glaub Fireball meint seinen MGF...?!
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)