537 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zoolicious

Seht her meine Herren - ich bin ab jetzt unter die Sportfahrer gegangen.

traffic.gif

Er ist mein!
Ihr solltet auch mal sowas ausprobieren, wenn man den den ganzen Tag gefahren ist, kommt einem der RF wie ein winziger Lotus vor. ;D

Kupplung, Lenkung, Leistungsentfaltung, Fahrwerk - einfach alles Müll. Wenigstens hab ich den nur für 4 Wochen. ;D

das_Chaos

Zitat von: The_Stig am 25. Juli 2008, 21:11:09
Seht her meine Herren - ich bin ab jetzt unter die Sportfahrer gegangen.

du meinst wohl eher SPOTTfahrer ^^
RIP Georg...

Tommy83

muss gleich mal schauen, ob ich noch Spreemüll hab, dann kannst du gleich rüber kommen und den weg fahren  ;D

baueran

traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN

Zoolicious

Zitat von: baueran am 27. Juli 2008, 19:25:18
Masochist! ;D
Ja!
Ich kann nicht mal mehr sagen "so eine Karre würd ich nicht mal für Geld fahren!"...
Ich Nutte. ;D

baueran

Zitat von: The_Stig am 27. Juli 2008, 20:52:51
Ja!
Ich kann nicht mal mehr sagen "so eine Karre würd ich nicht mal für Geld fahren!"...
Ich Nutte. ;D
Für welche Erniedrigungen kann man Dich denn sonst noch so buchen und was kostet Du kleiner Sklave überhaupt? ;D
traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN

Voltohmpere

Zitat von: baueran am 27. Juli 2008, 21:27:16
Für welche Erniedrigungen kann man Dich denn sonst noch so buchen und was kostet Du kleiner Sklave überhaupt? ;D

lol
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

Yogi

45l Super zum Sensationspreis von 1,409€ und das in BerlinCity  ;D

Zoolicious

Zitat von: baueran am 27. Juli 2008, 21:27:16
Für welche Erniedrigungen kann man Dich denn sonst noch so buchen und was kostet Du kleiner Sklave überhaupt?
tame racing driver...

8)

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

baueran

Zitat von: Hans-Peter am 07. August 2008, 06:26:32
Das mußte jetzt sein  ;D

Holzlenkrad
Ja, was anderes geht ja auch wirklich nicht. ;)
traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN

Zoolicious


Tommy83

das ist doch nicht dein Ernst, oder?  :cheesy:

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Roverlook

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806