539 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tommy83

oder er biegt ihn auch nach unten  ;D

Hans-Peter

#526
Wenn ich überlege wieviel ein Originalpott kostet warum soll ich dann nicht gleich nen vernünftigen nehmen  ;) Abgesehen davon passt der ohne Anpassarbeiten drunter - er schaut dann halt ein wenig raus. Allemal besser als die aktuelle Lösung. Ausserdem stören mich die Rohre nicht - die 75 Puristen mögen sich dran stören - ich nicht.
Bilder gibt's in ca. 3 Wochen wenn er dran ist  ;D

Aber hier schonmal ein Bild von ersten Neu-Anschaffung für den 75 im eingebauten Zustand :

14493.jpg
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Kodi

schick schick  :icon_thumright:
Nur für was ist dass Teil, wo über dem rechten Hupenknopf befestigt ist  :huh:
Rover 200 RF, Rover 25, MG ZT

Hans-Peter

Zitat von: Kodi am 24. August 2008, 20:10:44
Nur für was ist dass Teil, wo über dem rechten Hupenknopf befestigt ist  :huh:

Fernbedienung für das Blaupunkt Navi - gefällt mir zwar auch nicht wirklich, aber ich muss damit leben  :rolleyes: Das ganze hängt zwar am Autoradio mit dran aber da das Navi über Infrarot FB läuft gehts halt nicht anders.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

baueran

@HaPe
Fehlt da nicht noch etwas? ;D
traffic.gif
traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN

Hans-Peter

Zitat von: baueran am 26. August 2008, 21:20:15
@HaPe
Fehlt da nicht noch etwas? ;D

Sowas hab ich noch im Kofferraum liegen...aber ich bekomm ich das alte Teil einfach nicht ab  :evil: Mach ich nach dem Urlaub mal in Ruhe.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

baueran

Zitat von: Hans-Peter am 26. August 2008, 21:51:48
Sowas hab ich noch im Kofferraum liegen...aber ich bekomm ich das alte Teil einfach nicht ab  :evil: Mach ich nach dem Urlaub mal in Ruhe.
Paß aber auf und tu Dir nicht weh - wenn Du vom Urlaub nahtlos in den Krankenstand wechselst sieht das evtl. komisch aus. ;)
traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN

Hans-Peter

Zitat von: baueran am 26. August 2008, 21:55:59
Paß aber auf und tu Dir nicht weh - wenn Du vom Urlaub nahtlos in den Krankenstand wechselst sieht das evtl. komisch aus. ;)

Ich lass da nen Profi ran... ;)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Roverlook

Zitat von: Hans-Peter am 26. August 2008, 21:51:48
Sowas hab ich noch im Kofferraum liegen...aber ich bekomm ich das alte Teil einfach nicht ab  :evil: Mach ich nach dem Urlaub mal in Ruhe.

Jol, meiner ging im 200er zu schnell ab, den kann ich jetzt drehen, find die Quali aber enttäuschend, nicht nur deswegen. Gold-Zeichen (1,2...) gingen sehr schnell ab, braucht ja eh keiner ;) und Ring an der rechten Hand hinterließ schon 4 tiefe Kerben  :-/
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Hans-Peter

Zitat von: Hans-Peter am 23. August 2008, 15:28:10
Und weiter gehts mit den "Anpassungsarbeiten" am 75  ;D da der alte eh bald fällig ist :

1x Original Remus Sport-Endschalldämpfer NEU
Endschalldämpfer mit 2 Endrohren 92x78 mm

14465.jpg

Uff...mächtig fettes Teil  :-o

14551.jpg
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Crunk-Juice

bin gespannt wie mächtig er im eingebauten zustand aussieht ;)

Tommy83

Zitat von: Hans-Peter am 27. August 2008, 20:12:13
Uff...mächtig fettes Teil  :-o

14551.jpg

dient das Papier als DB Eater?  ;D

Tritium

Hmm...wo doch alle so schön hier am proleten sind....mach ich doch mal mit  ;D

Edelstahl ESD von Roar
14561.jpg
14562.jpg
14563.jpg

neues Mittelrohr
14564.jpg

Gedore Mutternsprenger
14565.jpg
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

AC-3EX


Hans-Peter

Zitat von: AC-3EX am 28. August 2008, 17:40:17
Ich mag die Eule! ;D

Jo - ich auch . Bin mal gespannt welche Töne die von sich gibt wenn sie richtig gequält wird  :evil: ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.