550 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zoolicious


Tritium

http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

AC-3EX

Zitat von: Tritium am 11. September 2008, 21:59:21
Netter Aufkleber 8)

Danke, echt britisch! ;D

Qualität sehr gut und der Preis war fair. Ist direkt vom Pistonheads - Onlineshop.

Stitch

Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

AC-3EX

Cool! Steh' ich drauf, auch geiles Design.

Quanta costa?

Stitch

nach zähen verhandlungen 479,- (weil meine frau auch noch ein paar sachen dort kauft/gekauft hat). dazu gabs noch einen service für die kawa kostenlos und eine testfahrt übers we mit ner zx10r (200ps)...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Geisterfahrer

479 €??? Der Preis rockt. Da hätte ich auch einen genommen ;)

Stitch

in dem design wars leider die letzte, sonst hätt sie meine frau auch genommen (bekommt jetz ne gaaaanz schwarze, extra für mädels). is ein auslaufmodell und kost laut katalog (2008) 699,-. im laden hing sie für 549,-. dann eben verhandeln und da hats gepasst. wollte die noch garnich kaufen, bei dem preis musst ich aber^^ die wär ja nächste woche weg gewesen...

in manchen internetshops gibts die auch für 400,- oder gar noch weniger (achtung, dann manchma ohne protectoren!). nur kann ich bei meiner statur nix im katalog oder inet bestellen (183cm groß aber recht schlank^^). un da sowas wie angegossen passen muss, bleibt nur noch der laden :)

kann ich im übrigen nur empfehlen so eine kombi. hatte bis jetz immer eine textil"jacke" an. flatterte doch recht stark. das ding liegt super an und selbst jenseits der 180km/h merkt man nich das man so ne "rüstung" an hat...nur wenn man dann wieder laufen muss isses, naja, etwas zwickend...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Geisterfahrer

Jo ich kenn das. Bin zur Zeit auch auf der Suche. Ich habe zwar nen Zweiteiler, der muss wohl aber irgendwie eingegangen sein, obwohl der garnet in der Wäsche war ;D

Bird.of.Pray

#579
Zwar nicht meiner, aber der MGF ist weg  ;(

http://www.the-triumvirat.de/mgf/

Unsere MG/ROVER Familie wird kleiner ...

[attach id=]14741.png[/attach]
FoFo Automatik, ex Lexus CT200h, ex ROVER 416 SLi Tourer, ex ROVER 114 Cabrio, ex Hartan Topline S, ex Hartan iGo ex ROVER 416- R.I.P., ex MGF, ex Citroen C4 HDi,

-trouble-

traffic.gif

Olympus E-410 Double Zoom Kit
mit Tasche und 8GB CF Card... und Filterset :-)
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Thorsten

Waaaaaat ihr hab Dani´s schönen F verkooft  :-o :-o :-o :-o

Ui warum dat denn ?
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Bird.of.Pray

Tja irgendwann isses leider mal soweit :-) Ist halt kein Wagen für jeden Tag :-(
FoFo Automatik, ex Lexus CT200h, ex ROVER 416 SLi Tourer, ex ROVER 114 Cabrio, ex Hartan Topline S, ex Hartan iGo ex ROVER 416- R.I.P., ex MGF, ex Citroen C4 HDi,

Thorsten

Das stimmt allerdings  :( Saison ist gut aber Dauereinsatz iss auf Ewig nix .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Gert

#584
mei neuester fahrbarer untersatz  :-P

14748.jpg14749.jpg

Ich wei er sollte mal wieder gewaschen werden :cheesy:
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach