558 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MG4Life

hab mir grad bei wheelmachine.de 'nen neuen satz winterreifen auf 16"-alus bestellt! nix besonderes, aber wenigstens ein bißchen schicker als schwarze stahlfelgen in 15"!

traffic.gif
traffic.gif

derGooge

sieht doch nett aus für den Winter!
Wenn du noch die selbe Fahrwerkseinstellung hast, wie auf dem Bild, passts doch!

Roverlook

sorry, diese Windmühlenschaufeln gehen gar nicht (mehr)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

MG4Life

#603
Zitat von: derGooge am 19. September 2008, 16:15:44
sieht doch nett aus für den Winter!
Wenn du noch die selbe Fahrwerkseinstellung hast, wie auf dem Bild, passts doch!

naja ... fast!  ;D hinten ist meiner etwas höher, aber vorne passt das schon ganz gut! bin mal gespannt, wie die dinger in natura auf der karre aussehen.

Voltohmpere

1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

dominusnoctae

Hab auch ma wieder was neues...

traffic.gif

morgen kommt noch der 4gb memorystick m2^^

Thorsten

Schönes Stück , was mir garnicht gefällt ist dieses dämliche Sony gehabe , mit ihrem "wir erfinden das Rad mal eben neu "  . Daher kommt für mich Sony nur im Notfall in Frage .

Zitatmorgen kommt noch der 4gb memorystick m2

Als wenn es auf der Welt keine Speichermedien gäbe ,  :azn: Sony eben .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

AC-3EX

Joa, stimmt. Das nervt auch.

Aber wenigstens sind die Jungs keine Subventionsheuschrecke. ;D

Sonic

*hust* ich hab mir trotzdem das Nokia N95 geholt ;)

dominusnoctae

ist mein zweites sony ericsson...und ich bin sehr zufrieden damit :)

und die m2 speicherkarte...naja...macht ja nichts ...

hatte erst überlegt das Openmoco Neo Freerunner zu kaufen... aber ist mir leider noch zu instabil von der software.....aber nun haben sie ja 2 jahre zeit was auf die beine zu stellen ;)


Zoolicious

Ja, Sonni.
Wenn mir auch bis auf einige die neuesten Modelle nicht mehr gefallen (groß und klobig), sind sie doch fast immer vollausgestattet und ich möchte keine andere Marke als Sony mehr, nachdem ich schon 4 verschlissen habe (T610, K700, W580, W800) :angel:

Patrick

Habe auch paar neuen Sachen:

traffic.gif

und:

traffic.gif
Raritätenschmiede Longbridge

RedX


Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

McKnete

:D

Ich würde sagen Hape gewinnt die Runde.. Thema kann somit geschlossen werden :D
Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's