550 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roverlook

Du hast zu viele Eier, das gibt dicke Eier  ;D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

AC-3EX

Meine Mama sagt immer: "Jung', Eier kann man nie genug haben."

das_Chaos

neueste anschaffung: 4 türen und noch paar teile ^^
RIP Georg...

Zoolicious

Zitat von: baueran am 04. Oktober 2008, 19:38:30
Wow, da kann doch glatt einer kochen - das Gen fehlt mir völlig. :-/
Mensch Andreas, Du brauchst das auch nicht mehr.
Bald wirst Du altersbedingt die Zähne verlieren, dann genügt es, die Küchenmaschine zu befüllen und auszulöffeln. ;D
Zitat von: Roverlook am 04. Oktober 2008, 20:03:12
Du hast zu viele Eier, das gibt dicke Eier  ;D
Du bist doch nur neidisch, weil ich die dicksten Bollen habe!
14971.jpg
8) ;D

Hans-Peter

Zitat von: The_Stig am 04. Oktober 2008, 20:20:44
Mensch Andreas, Du brauchst das auch nicht mehr.
Bald wirst Du altersbedingt die Zähne verlieren, dann genügt es, die Küchenmaschine zu befüllen und auszulöffeln. ;DDu bist doch nur neidisch, weil ich die dicksten Bollen habe!
14971.jpg
8) ;D

Du Sackjesech...ich häng hier sabbernd vorm Bildschirm  :-o :-o :-o fehlen nur noch die Bratkartoffeln...
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Zoolicious

Zitat von: Hans-Peter am 04. Oktober 2008, 21:15:10
Du Sackjesech...ich häng hier sabbernd vorm Bildschirm  :-o :-o :-o fehlen nur noch die Bratkartoffeln...
Das war meine Intention, ich werde Euch alle mit Fleischpflanzln korrumpieren. ;D
Bratkartoffeln? Man kanns auch übertreiben mit dem Fett, oder nicht?  ;D ;D ;D

baueran

#651
Zitat von: The_Stig am 04. Oktober 2008, 20:20:44
Mensch Andreas, Du brauchst das auch nicht mehr.
Bald wirst Du altersbedingt die Zähne verlieren, dann genügt es, die Küchenmaschine zu befüllen und auszulöffeln.
Kleines Miststück! ;D Iss viel und werde dick - dann bist Du ein leichtes Opfer und bekommst meine Zähne zu spüren. ;)

Edit:

traffic.gif
traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN

Hans-Peter

Zitat von: baueran am 04. Oktober 2008, 21:48:36
Kleines Miststück! ;D Iss viel und werde dick - dann bist Du ein leichtes Opfer und bekommst meine Zähne zu spüren. ;)

Edit:

traffic.gif

:laughing4: :laughing4: :laughing4: in die Pfanne gehauen nennt man das wohl
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Sturmhase

 :laughing9: :laughing9: :laughing6: :laughing6: :laughing9: :laughing9: Scheise ich kann nich mehr......
Signatur? Keine Signatur! Zuviel unnötiges Gewicht! :cheesy:

baueran

traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN

Zoolicious

Zitat von: baueran am 04. Oktober 2008, 21:48:36
Iss viel und werde dick - dann bist Du ein leichtes Opfer und bekommst meine Zähne zu spüren.
Ist es so recht?
14975.jpg
;D

Voltohmpere

1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

Hans-Peter

Zitat von: The_Stig am 05. Oktober 2008, 00:15:39
Ist es so recht?
14975.jpg
;D

Kein Wunder das die Rundenzeiten bei Top Gear immer schlechter werden  ;D ;D ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Zoolicious

Zitat von: Hans-Peter am 05. Oktober 2008, 11:35:24
Kein Wunder das die Rundenzeiten bei Top Gear immer schlechter werden  ;D ;D ;D
Na lieber dick als unterernährt:
traffic.gif
;D ;D

baueran

Naja, man muß ihm zugute halten, daß es für F1-Fahrer noch langt - zumindest in dem Teil, das sich grad noch so "Auto" nennt:


traffic.gif
traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN