537 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Voltohmpere

1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

Sonic

sagmal woher bekommst du immer die bilder  :huh:

Zoolicious


Sonic


Zoolicious

Zitat von: Sonic am 05. Oktober 2008, 12:34:41
wer sonst ;) du STig.
Screenshots aus den Folgen...
Der dicke war der amerikanische Cousin, als sie den Road Trip in den Südstaaten gemacht haben, der andere ist der afrikanische Bruder, als sie die Wüste durchquerten mit Oldtimern.

B-Boy-Hugo

14978.jpg

Gurt-Polster


14979.jpg


Ventil-Muttern


14980.jpg


2 Schlüssel-Anhänger


Thorsten

das sind die Plaste Muttern oder ??
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

B-Boy-Hugo


Tritium

http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

IWAN

Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

SideWinder2k

traffic.gif

Da die alten Scheiben eh total verzogen sind und ich mal die komplette Bremsanlage vorne erneuere gönn ich mir die Scheiben.
Otto Zimmermann für 33,50 Eur exkl. MwSt. pro Scheibe - guter Preis oder?

Thitho

Zitat von: B-Boy-Hugo am 06. Oktober 2008, 12:27:54

14979.jpg


Ventil-Muttern


die vermisse ich mittlerweile.. wurden mir mal geklaut ^^

B-Boy-Hugo

@thitho:

hattest du die selben? Die gabs letztens in Gensingen aufm Flohmarkt fürn Appel und Ei  ;)

Thitho

nö.. hatte etwas andere. meine waren unten nicht rund.

Tritium

Also die Felgen halt auf dem Tourer...haben wohl die meisten gemerkt...den Tourer haben wir schon ein Weilchen.
Und ja 416 111PS.
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de