538 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

Zitat von: Tritium am 07. Oktober 2008, 21:35:18
Also die Felgen halt auf dem Tourer...haben wohl die meisten gemerkt...den Tourer haben wir schon ein Weilchen.
Und ja 416 111PS.

Schick - jaja 416er ...für mich immer noch einer der besten Motörchen für unsere Exoten  8) - nach dem 2.5er  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

IWAN

upps :-x :rolleyes: und ich dachte der tourer war neu :D
habe neulich hier einen bei uns gesehen. (glaube auch ein 416 in rot) und heute habe ich ebenfalls hier in Segeberg einen MG ZR 160 beim Mädcheninternat gesehen. ein MKI schwarz mit RZ Nummernschild. evtl. jemand von uns hier? was hat er da wohl gemacht? :D  sagte hier nicht jemand, dass selbst geschlechtsverkehr nicht besser sei als ZR fahren? und der ZR STAND ;)
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

B-Boy-Hugo

Vielleicht war es ja ne Dame der der ZR gehört hat  ;)

Ist ja nicht so das wenig Frauen hier im Forum unterwegs sind. Gibt bestimmt nochmal so viele da draussen die auch MG/Rover fahren und nicht hier angemeldet sind

IWAN

Zitat von: B-Boy-Hugo am 08. Oktober 2008, 00:18:58
Vielleicht war es ja ne Dame der der ZR gehört hat  ;)



ich glaube, dass du mit der "Dame" falsch liegst, weil ich ihn dort nur abends gesehen hatte. wenn es eine war, dann muss ich mal mit probefahren.
nein nicht die dame probefahren, das AUTO ;D
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

B-Boy-Hugo

wieso`? denkst du das frauen schonender mit autos umgehen als männer?

Vielleicht ja, aber meistens sehe ich das die mit der Motorkontrollleuchte rumfahren weil die weder kühlwasser noch Öl checken  :cheesy:

wie gesagt meistens..nicht immer...bevor ich gleich eins auf den deckel krieg :angel:

Das wird jetzt aber langsam Off Topic

Hans-Peter

So..die ersten beiden hab ich schonmal gezockt für EUR 72,-/ Stück (Goodyear Eagle F1 GS-D3 in der Größe 225/45ZR17)

15045.jpg
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

SideWinder2k

ZitatGoodyear Eagle F1

Werd ich nie verstehn wieso man sich Reifen drauf macht die wie der Name schon sagt schon ein gutes Jahr hinter sich haben :D  :rolleyes:

AC-3EX

Ach, viel zu sportliches Profil für so nen Gleiter. Lieber dicke Ballonreifen. Ist auch besser für Deinen geschundenen Rücken. ;D

Hans-Peter

Zitat von: AC-3EX am 09. Oktober 2008, 21:35:21
Ach, viel zu sportliches Profil für so nen Gleiter. Lieber dicke Ballonreifen. Ist auch besser für Deinen geschundenen Rücken. ;D

Das ist schon ok so - im Gegensatz zu den 205/15er Fahrradreifen die im Moment noch drauf sind. Komfort hin oder her. Freue mich schon auf's Frühjahr  ;D Ich hab kein "Rücken"  ;)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

IWAN

Zitat von: B-Boy-Hugo am 08. Oktober 2008, 12:58:42
wieso`? denkst du das frauen schonender mit autos umgehen als männer?



NEIN! ich weiß es! ;D (ausnahmen bestätigen die regel)
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

baueran

Zitat von: Hans-Peter am 09. Oktober 2008, 21:48:38
Ich hab kein "Rücken"  ;)
Komm Schätzelein, masch Disch nischt verrückt hier! ;)
traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN

Roverlook

Zitat von: IWAN am 09. Oktober 2008, 22:59:20
NEIN! ich weiß es! ;D (ausnahmen bestätigen die regel)

Mein Resümee: hängt nur vom Auto ab ;), bei PS-starken Autos fahren Frauen auch überwiegend nicht schonend, sondern wie die Ferkel, aber Männer dagegen versuchen mit jedem! Auto, egal, ob 60 oder 260 PS wie die Ferkel zu fahren  :D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Yogi

traffic.gif

R222, besser bekannt als P21S ^^
Das Set mit Lackreiniger und Tüchern...zum recht günstigen Preis

Testbericht folgt bei passendem Wetter   :)

Zoolicious

Mal so am Rande,
welcher Schlaumeier löscht hier die ganze Zeit meine neueste Anschaffung?
Sie ist nicht anstößig, entspricht den Forenregeln und der Wahrheit.
Oder muss man mal wieder willkürlich löschen?
Die Begründung Spam zählt für mich übrigens auch nicht, das sollte bei dem Thread ja wohl klar sein.

AC-3EX

Zitat von: Hans-Peter am 09. Oktober 2008, 21:48:38
Ich hab kein "Rücken"  ;)

Stimmt, quartärer Sektor, da "arbeitet" man ja mit dem Kopf. ;D