532 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zoolicious

traffic.gif
traffic.gif
Nein, Ihr solltet nicht über meine Trinkgewohnheiten urteilen. Ich bin Student. ;D

Lee|oo

bääh bourbon... die amis können keinen whiskey machen...

ich trink da lieber redbreast, bushmills oder glenfiddich single malt whiskey(whisky)

AC-3EX

Whiskey können sie schon.

Nur die Kompetenzen bei Whisky spreche ich ihnen ab, da stimme ich zu. ;D


Sonic

Ich hab heute nachschub gebraucht.

traffic.gif

Und damit ich mal bei der Jugend mit reden kann hab ich mir das gegönnt.

traffic.gif

bäh, dachte ich trink ne limo. ja pfui.

Zoolicious

Zitat von: Lee|oo am 16. Oktober 2008, 13:54:16
bääh bourbon... die amis können keinen whiskey machen...
Wenn man guten Bourbon trinkt, dann geht das schon.
Außerdem gehören in einen guten Old Fashioned oder Manhattan nunmal Bourbons oder Ryes.
Und Sazerac, Woodford Reserve oder auch Knob Creek sind nunmal gut. ;)
Dafür kann ich mit Malts nix anfangen. :)

Sonic:
Ja, das Zeug ist wirklich Limo.
Ich hab' auch nach einer Flasche keine Lust mehr ghabt. ;D

Lee|oo

Zitat von: The_Stig am 16. Oktober 2008, 15:25:28
Wenn man guten Bourbon trinkt, dann geht das schon.
Außerdem gehören in einen guten Old Fashioned oder Manhattan nunmal Bourbons oder Ryes.
Und Sazerac, Woodford Reserve oder auch Knob Creek sind nunmal gut. ;)
Dafür kann ich mit Malts nix anfangen. :)

naja jedem dass seine... hab noch keinen bourbon getrunken der mir schmeckt... ich mag diesen typischen bourbon geschmack nicht, kommt bestimmt vom mais.
aber man ist mit dem probieren ja nie durch ^^

Zoolicious

Zitat von: Lee|oo am 16. Oktober 2008, 15:55:35
naja jedem dass seine... hab noch keinen bourbon getrunken der mir schmeckt... ich mag diesen typischen bourbon geschmack nicht, kommt bestimmt vom mais.
aber man ist mit dem probieren ja nie durch ^^
Dann guck' mal, dass Du irgendwo nen Schluck Sazerac auftreibst.
Ist ein Rye und die mag ich auch lieber als Bourbon. Das Problem mit dem Mais sollte da nicht auftreten.
Aber solche Sachen gehen halt im Vergleich mit Malts mehr in Cocktails auf, pur ist sowas lange nicht so gut, mit ein paar Spritzern Bitters sieht das dann ganz anders aus -> Old Fashioned, Sazerac Cocktail und so weiter.
traffic.gif

Lee|oo

naja ich trink dass immer pur, ab und zu mit bissel wasser gemischt

Zoolicious

Zitat von: Lee|oo am 16. Oktober 2008, 16:13:01
naja ich trink dass immer pur, ab und zu mit bissel wasser gemischt
Schon klar.
Malts mixt man ja auch nicht. Würde mir zumindest nicht einfallen.
Aber nachdem sich bei Whisk(e)y sowieso die Geister scheiden...

IWAN

also ich trinke so gut wie nichts anderes außer wodka (vodka) und bier egal welches bier egal welcher wodka 8). (was die alkoholischen getränke angeht)
achso ich komme ursprünglich aus der ehemaligen Sowjetunion  :cheesy:

wollte auch mal meinen senf dazugeben ;D
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

AC-3EX

Zitat von: IWAN am 16. Oktober 2008, 17:21:51
achso ich komme ursprünglich aus der ehemaligen Sowjetunion  :cheesy:

Wollte auch sagen: Dein Nick lässt es ja vermuten. ;D
Ich kenne auch einige CCCPler, die trinken Vodka übrigens wie Wasser... zu jeder Gelegenheit. ;D ;D

IWAN

ja und trinken es mit bier nach  :rolleyes: (nicht alle)
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Sonic

oder es wird der selbstgebrannte aus Russland mitgebracht, welcher schön blind macht :)

Hans-Peter

Das gute an Wodka (Vodka?) ist halt auch das man kein Schädelsausen bekommt davon....oder man erinnert sich nicht mehr daran das man welches hatte  :rolleyes: ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Sonic

@hans: wohl eher das letztere  8)