534 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thorsten

Zitatnaja jedem dass seine...
:police: :nono:
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

B-Boy-Hugo

Ich vertrag überhaupt kein hartes zeug  :nono:

obwohl ich auch aus der ehemaligen cccp stamme...

gibt halt die und die

Crunk-Juice

cognac....das ist lecker :)
am liebsten hennessy mit red bull (auch crunk-juice genannt :P )
mit whiskey kann ich nichts anfangen, mit wodka schon eher....trink ich auch noch ab und zu ganz gern, aber auch nur eiskalt  8)

IWAN

Zitat von: B-Boy-Hugo am 16. Oktober 2008, 21:42:12
Ich vertrag überhaupt kein hartes zeug  :nono:

obwohl ich auch aus der ehemaligen cccp stamme...

gibt halt die und die

ich habe auch einen kumpel, der keinen wodka trinkt und über ihn machen wir uns auch manchmal klein bisschen lustig

du heißt offiziell Harry??
und wie auf russisch?? nur mal so nebenbei gefragt
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Sonic

traffic.gif

Meine neuste Anschaffung als 20iger.

Schon heute beim auspacken gleich Ärger gehabt. Monitor an, in der Mitte ein Grüner Pixel
Wieder alles zusammen gepackt zum Geschäft zurück. Lacht er mich an und meint, tja 1 Pixel liegt noch in der Fehlertoleranz der Hersteller nimmt das gerät nicht zurück. Ich dachte ich muss den Typ ungespitzt in den Boden stampfen. Dann ist mir echt die Hutschnur geplatzt bin fast in dem Laden explodiert. Naja, hab dann ein Austellungsmodell bekommen ohne Pixelfehler.

IWAN

so etwas ist echt lustig. und bei autos ist die toleranz, dass ein reifen fehlen kann oder was? idotische regelung.
das ausstellingsstück ist nicht zerckrazt oder so?
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

B-Boy-Hugo

Zitat von: IWAN am 17. Oktober 2008, 16:30:03
ich habe auch einen kumpel, der keinen wodka trinkt und über ihn machen wir uns auch manchmal klein bisschen lustig

du heißt offiziell Harry??
und wie auf russisch?? nur mal so nebenbei gefragt

Garrik.

In Deutschland offiziell Harry

IWAN

hier im forum werden wir auch immer mehr :cheesy: aber das ist gut so. oder hat jemand was dagegen :evil:
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

B-Boy-Hugo

Zitat von: IWAN am 17. Oktober 2008, 17:16:21
hier im forum werden wir auch immer mehr :cheesy: aber das ist gut so. oder hat jemand was dagegen :evil:

warum sollte das gut/schlecht sein? ist doch kack egal

RedX

Zitat von: Sonic am 17. Oktober 2008, 17:00:22
Lacht er mich an und meint, tja 1 Pixel liegt noch in der Fehlertoleranz der Hersteller nimmt das gerät nicht zurück.
Ist auch genau richtig so. Glaub bis 6 Pixelfehler ist zulässig.
Da hast aber echt noch Glück gehabt, war quasi kulanz. Zurücknehmen müsste er den aber eh, wegen 14 Tage Rückgaberecht und so.

B-Boy-Hugo

nur hättest du nicht zwanghaft einen neuen verlangen können wenn keiner da ist  :)

Sturmhase

Tja beim ZR liegt eine ZKD auch in der Fehler Toleranz wie mir scheint  :cheesy:
Signatur? Keine Signatur! Zuviel unnötiges Gewicht! :cheesy:

imbrugliated

Boah da würde ich so ausrasten. Ich bezahl mein sauer verdientes Geld für ein einwandfreies Gerät, und bekomme eines mit Fehlern? Vergiss es Junge. Da würde ich vom Vertrag zurücktreten und mein Geld zurückverlangen, zur Not mit Anwalt.  :azn:

masilux

Zitat von: imbrugliated am 18. Oktober 2008, 11:41:44
Boah da würde ich so ausrasten. Ich bezahl mein sauer verdientes Geld für ein einwandfreies Gerät, und bekomme eines mit Fehlern? Vergiss es Junge. Da würde ich vom Vertrag zurücktreten und mein Geld zurückverlangen, zur Not mit Anwalt.  :azn:

hast aber trotzdem keine chance, wie schon gesagt, das liegt im toleranzbereich, da kannste nichts machen. oft kann man pixelfehler durch leichtes rausmassieren eliminieren. hat schon oft geklappt.

Sonic

So mein neuer hat nun seit heute auch 2 Pixelfehler... :( ich könnte kotzen...
Links unten Roter Punkt u. rechts Oben Roter Punkt.