532 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

IWAN

ich wusste gar nicht, dass man die AHK selbst montieren kann :-o

der TÜV muss aber trotzdem sein freizeichen geben oder (und natürlich auch bezahlt werden  :cheesy:)
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Tritium

http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

Harzer-Roadster

Mein geiler fast neuer Track
Bj 91 1 Jahr TÜV halb voller Tank und sogar mit Musi
und super viel Stauraum
für 330,-
MfG HR
15250.jpg

Sitscha

hmm und ich hatte im Juli ein Übergangsauto gesucht bis max. 1000€ und habe kein einziges gefunden, bei Mobile nicht und bei den Händlern in der Umgebung auch net.

Trotzdem Gutes Schnäppchen  8)

Harzer-Roadster

Hallo
Für 1000,- Ocken ? Für so viel Zaster gibt es doch massig geile Kisten ! ;D
Gruß HR :evil:

Uwe

traffic.gif


Nach 2 Jahren hab ich ihn wieder zugelassen und er läuft wie früher ;D ;D
Gruß Uwe

B-Boy-Hugo


Zoolicious

traffic.gif
Etwas Softshell für die Herbsttage. ;)

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

MG4Life

hey korbi, gab's die jacke nicht auch für männer?  ;D

Zoolicious

Zitat von: MG4Life am 26. Oktober 2008, 18:30:04
hey korbi, gab's die jacke nicht auch für männer?  ;D
Nein, das ist das Herrenmodell von Ziener, mit Stretch für den Hopfenspoiler. ;D

mike26dd

Wenn er den Helm auf hat ist es doch egal von und für wem die Jacke ist  :) bitte nicht hauen  :rolleyes:
T4 Testbook vorhanden!!!!

Zoolicious


baueran

traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN

Patrick

Zitat von: Uwe am 26. Oktober 2008, 14:26:23
[Nach 2 Jahren hab ich ihn wieder zugelassen und er läuft wie früher ;D ;D

das wurde auch zeit :-)
Raritätenschmiede Longbridge