539 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX

Wieso isst Du Werbetafeln? :huh:

Bist Du denn auch ein Nager? ;D

Roverlook

#856
Zitat von: RedX am 03. Dezember 2008, 22:27:26
traffic.gif

Wie lang gibt´s die eigentlich schon, 30 Jahre doch sicher oder?
Die Goldbären wurden ja mehrfach verändert (neu mit Apfel ;)), aber die blassen Dinger scheinen wie zurück in die Vergangenheit 8)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Hans-Peter

Zitat von: Roverlook am 05. Dezember 2008, 00:40:36
Wie lang gibt´s die eigentlich schon, 30 Jahre doch sicher oder?
Die Goldbären wurden ja mehrfach verändert (neu mit Apfel ;)), aber die blassen Dinger scheinen wie zurück in die Vergangenheit 8)

Jetzt weiss ich wo ich mal wieder vorbeifahren wollte  ;D beim Haribo Werksverkauf.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

RedX

Auch nach 30 Jahren schmecken die immer noch super!  :)   <--- .......... hört sich irgendwie komisch an. lol

masilux

Zitat von: RedX am 05. Dezember 2008, 10:49:25
Auch nach 30 Jahren schmecken die immer noch super!  :)   <--- .......... hört sich irgendwie komisch an. lol

Allerdings, schon mal aufs Mindesthaltbarkeitsdatum geschaut? Ich glaube nicht dass die 30 Jahre halten ;) ;)
Obwohl, ich denke nach 30 muss ja schon mal die ZKD gemacht worden sein, also nicht so schlimm  :cheesy: ;D Mahlzeit!

IWAN

dann sollten die doch schon das H-Kennzeichen bekommen oder?? :D
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

IWAN

Zitat von: Hans-Peter am 03. Dezember 2008, 20:54:39
Hab mich endlich entschieden  ;)

15700.jpg

Bin irgendwie "Samsung-geprägt"  ;D

ist das mit Touchscreen?? finde ich nicht soo gelungen ist nix für meine wurstfinger.
wenn du was drücken willst funzt das nicht und dann aufeinmal funktioniert es dann wenn du es nicht willst :rolleyes:
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

dominusnoctae

was hast du für finger^^ ich kann mein g900 super via touchscreen bedienen  :rolleyes:

morgen kommt meine neuste anschaffung an... ein bastelnotebook... Dell Latitude 110L

Hans-Peter

Zitat von: IWAN am 05. Dezember 2008, 18:58:06
ist das mit Touchscreen??

Nein. Stinknormaler Slider ohne Schnickschnack. Telefon, SMS, Bluetooth und gaaanz lange Akkulaufzeit  ;D
Läßt sich prima bedienen.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

IWAN

evtl. muss man sich auch an diese bedienung gewöhnen
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Huggy Bear


RedX

Leider an MG/Rover nur ein MGF zur Auswahl ;)

traffic.gif

masilux

Zitat von: RedX am 08. Dezember 2008, 14:02:37
Leider an MG/Rover nur ein MGF zur Auswahl ;)

traffic.gif

immerhin....  :-/

das_Chaos

RIP Georg...

AC-3EX