544 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

das_Chaos

in schwarz - 29 euro am tag inkl 290 km
RIP Georg...

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

das_Chaos

Zitat von: Hans-Peter am 08. Dezember 2008, 16:35:20
Aha...also doch  ;)

jo hoffe, kopf is noch net runter sonst wirds wohl länger sein
RIP Georg...

Hans-Peter

Zitat von: das_Chaos am 08. Dezember 2008, 16:37:19
jo hoffe, kopf is noch net runter sonst wirds wohl länger sein

Jaja...Freud und Leid der K-Serienfahrer liegen nah beieinander  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

das_Chaos

Zitat von: Hans-Peter am 08. Dezember 2008, 16:44:01
Jaja...Freud und Leid der K-Serienfahrer liegen nah beieinander  ;D

btw is den scho mal jemand gefahren? ich hab total probleme mit meinen füßen die pedale einzeln zu betätigen die sind ja Ferkel eng beieinander ^^
RIP Georg...

Hans-Peter

Zitat von: das_Chaos am 08. Dezember 2008, 16:56:29
btw is den scho mal jemand gefahren? ich hab total probleme mit meinen füßen die pedale einzeln zu betätigen die sind ja Ferkel eng beieinander ^^


Im Urlaub mal als Mietwagen - fands nicht sooo extrem. Oder hast Du Schuhgröße 50  :huh: ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

das_Chaos

RIP Georg...

Yogi

also ich mit schuhgröße 42-43 hatte da keine probleme  8)
bin ich schon öfter gefahren...der ist richtig bissig, da hat sich so mancher umgeschaut  :evil:

rebel0815

Zufällig festgestellt dass der TÜV 2 Monate drüber war.. also war heute TÜV fällig...
:(

Bemängelt hat er dass die Farbe der gelben Blinkerbirnen vorne abgehn.. ansonsten einwandfrei alles...

Und dann noch den Elite Crono Fluid Rollentrainer

traffic.gif


rebel0815

Canon EF50 IS USM f/1.4

Tolles Objektiv... und knackscharf :)

Zoolicious

Zitat von: rebel0815 am 12. Dezember 2008, 19:34:14
Canon EF50 IS USM f/1.4

Tolles Objektiv... und knackscharf :)
Da kann ich mithalten. ;)
Ein schönes OM 50/1.8, die Japanversion.
Schon bei Offenblende gut scharf und bei den Preisen für die analogen Objektive macht's einfach Spaß, sowas mit Adapter an die Digitale zu schrauben, da stört auch der fehlende AF nicht.
traffic.gif

Zoolicious

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif
Man glaubt gar nicht, wie viele CD's, die man immer mal haben wollte, in der Vorweihnachtszeit reduziert sind. ;D

rebel0815


noding

Für meinen MG F  8)

traffic.gif

Passend dazu 17 Zöller von Team Dynamics

Noding

Life´s too short..

Cool, dass ist mal ne Anschaffung ;)

Gibts auch Bilder vom gesamten Wagen mit Bremsanlage und felgen?

Gruß