533 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

noding

#885
Zitat von: Life´s too short.. am 14. Dezember 2008, 13:38:09
Cool, dass ist mal ne Anschaffung ;)

Gibts auch Bilder vom gesamten Wagen mit Bremsanlage und felgen?

Gruß

Im Frühjahr gibts Bilder  8)
es kommt noch ein neuer Innenraum und eine neue Lackierung dann ist er fertig.

Dieses Jahr hab ich:
Fahrwerk, Abgasanlage, Kühlsystem, Beleuchtung fertig gemacht  :rolleyes:

Der 400 bleibt aber so wie er ist  ;D

noding

Zoolicious

Zitat von: rebel0815 am 14. Dezember 2008, 12:40:20
Vollformat oder APS-C?
Four Thirds, Olympus kocht da ja sein eigenes Süppchen.

Andrej_Rover420

also bei mir ist schon weihnachten:


15805.jpg


Sony DAV DZ 260


MichaK

So, da in Deutschland auch das als Sache zählt:

15806.jpg

Seit Nikolaus bei mir.

Ach ja, ist ein eigenes Bild und keines aus dem Web, wie hier so oft zu sehen ist. ;)
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

masilux

Zitat von: MichaK am 15. Dezember 2008, 13:57:37
So, da in Deutschland auch das als Sache zählt:

15806.jpg

Seit Nikolaus bei mir.

Ach ja, ist ein eigenes Bild und keines aus dem Web, wie hier so oft zu sehen ist. ;)

Och die ist ja süß.... ZKD schon gemacht?  :-P  ;D

Thitho

Zitat von: Andrej_Rover420 am 15. Dezember 2008, 09:42:40
also bei mir ist schon weihnachten:


15805.jpg


Sony DAV DZ 260



Bei mir auch :-)


traffic.gif

Sony HTP-BD3SF

MichaK

Zitat von: masilux am 15. Dezember 2008, 15:37:33
Och die ist ja süß.... ZKD schon gemacht?  :-P  ;D

Nein, die Schwachstellen sind bei diesem Modell woanders.  ;D
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Yogi

Wasserverlust oder wie? ;D

meinen kleinen hab ich schon "trocken gelegt"  :D

IWAN

Zitat von: Yogi am 15. Dezember 2008, 16:02:32
Wasserverlust oder wie? ;D

meinen kleinen hab ich schon "trocken gelegt"  :D

ich dachte engländer kriegt man nie trocken, oder ist dein kater etwa nicht von der insel?
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Yogi

ne...eher so die Richtung deutscher Bauernhof-Kater  ;D

dafür ist mein englisches Auto trocken...gut, abgesehen von ner leicht undichten Servoleitung  ;D

IWAN

ist zwar kein tier-forum hier, aber ich kenne das von meinen bekannten.
die hatten auch so eine bauernhof-katze in der wohnung gehalten, das ging nicht gut irgendwann haben sie sich mit dem bauern verständigt, dass sie ihm die katze wiedergeben.
die katze war auch schon 2 oder 3 jahre alt. vllt. war das der größte fehler, dass sie das freie leben auf dem hof kennengelernt hatte :huh:
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Zoolicious


Spacecake

Zitat von: The_Stig am 17. Dezember 2008, 23:24:16
traffic.gif
In der Cranberryversion.

Ja den fand ich nicht schlecht, hatte ich neulich mal probiert.

Zitat von: MichaK am 15. Dezember 2008, 13:57:37
So, da in Deutschland auch das als Sache zählt:

15806.jpg

Seit Nikolaus bei mir.

Ach ja, ist ein eigenes Bild und keines aus dem Web, wie hier so oft zu sehen ist. ;)

Wennse noch ne weiße Schwanzspitze hat melde ich Katzenklau an :-D

Grüße
Christian

AC-3EX

Zitat von: Spacecake am 17. Dezember 2008, 23:26:55
Ja den fand ich nicht schlecht, hatte ich neulich mal probiert.

Jop.

Bester Burger von BK seit Dekaden. ;D

Spacecake

Nur dieser extreme cheesy vor 5 jahren oder so war ne toppsache, nur leider auch sehr geeignet dazu ein gewisses Völlegefühl zu erzeugen.