551 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX

Zitat von: Spacecake am 17. Dezember 2008, 23:29:12
Nur dieser extreme cheesy vor 5 jahren oder so war ne toppsache, nur leider auch sehr geeignet dazu ein gewisses Völlegefühl zu erzeugen.

Stimmt, ich erinnere mich dunkel...
Extrem käsig, irgendwie teilweise mit Ami - Flüssigkäse... oder so. Hab's so in Erinnerung.
Dazu noch säuerliche Sauce, das ging echt gut rein. Maloxan - Abo inklusive. ;D

Spacecake

Zitat von: AC-3EX am 17. Dezember 2008, 23:31:32
Stimmt, ich erinnere mich dunkel...
Extrem käsig, irgendwie teilweise mit Ami - Flüssigkäse... oder so. Hab's so in Erinnerung.
Dazu noch säuerliche Sauce, das ging echt gut rein. Maloxan - Abo inklusive. ;D

Yeah, nur dumm wenn man keinen Ausgleich hat, sondern auch noch gemütlich mim Auto hinfährt bei Fahrradentfernung :-D

Grüße
Christian

Hans-Peter

Eine Woche "Malle" im Februar  ;D

15893.jpg
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Spacecake

Sieht nicht nach Saufgelage aus.

Sogar stilvoll. Kann man nur gratulieren.

Grüße
Christian

P.S.:Bier !

AC-3EX


Hans-Peter

Zitat von: Spacecake am 17. Dezember 2008, 23:48:05
Sieht nicht nach Saufgelage aus.

Sogar stilvoll. Kann man nur gratulieren.

Grüße
Christian

P.S.:Bier !

Jouw...war ich dieses Jahr auch schon. Wellnessschuppen mit allem was man braucht. Malle im Februar ist schon klasse. Kaum Touris und klassse Wetter. Eine Woche mit Flug und Mietwagen für EUR 450,-  ;D
Und abends dann San Miguel & Hjerbas in der Bar auf dem Dach  :evil:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Lee|oo

nen neuen kühlmittelausgleichsbehälterdeckel  :rolleyes:  geiles wort  ;D

Roverlook

Zitat von: Hans-Peter am 17. Dezember 2008, 23:56:18
Kaum Touris und klassse Wetter.
Die Engländer sind immer da ;)
Kanaren im Januar sind auch zu empfehlen 8)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Voltohmpere

Zitat von: Roverlook am 19. Dezember 2008, 15:32:34
Die Engländer sind immer da ;)
Kanaren im Januar sind auch zu empfehlen 8)

Richtig und dann, wie mein Lieblingskomiker sagt, ohne Sonnencreme in die pralle Sonne, weil die ja Sonne gewöhnt sind. Engländer leben 9 Monate in einer Tropfsteinhöhle aber dann in der Türkei ohne Sonnencreme in die Sonne. Ab und zu ein Bieraufguss, damit die Kruste besser springt. (Michael Mittermeier RULED)  :cheesy:
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

Thorsten

Wir haben schonmal ein wenig Weihnacht gespielt  ;D ;D ;D

15940.jpg
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Hans-Peter

Zitat von: Thorsten am 22. Dezember 2008, 23:39:33
Wir haben schonmal ein wenig Weihnacht gespielt  ;D ;D ;D

Wow..ist das ein gekühlter Kleiderschrank für die Sommerklamotten oder was  :huh: ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

masilux

Fettes Teil. Da geht ordentlich was rein und macht optisch richtig was her. Sowas passt leider nicht in meine Küche, aber Top Teil.  :icon_thumright:

Thorsten

Zitatfür die Sommerklamotten

Klar , z.B. Bacardi , Wodka , Gin  allso alles die Sachen die auch zu Sommer passen  ;D ;D ;D
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Crunk-Juice

musste meinem 23" weichen  ;D

15942.jpg

ist nen Samsung LE 40A616A 3F.....macht sich echt schön im wohnzimmer  ;D

masilux

Canon EOS 450D (damit ich endlich gescheite Fotos vom Auto machen kann)

15980.jpg