549 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

edream67

Zitat von: Hans-Peter am 16. März 2008, 21:54:05
So besser  :huh: ;D
11504.jpg

Und was steht da hinten für eine geiler Rover mit, wenn ichs recht sehe, Stuttgarter Kennzeichen???

mike26dd

Das ist doch der alte vom Hans-Peter.
T4 Testbook vorhanden!!!!

Hans-Peter

Zitat von: edream67 am 12. Januar 2009, 19:49:55
Und was steht da hinten für eine geiler Rover mit, wenn ichs recht sehe, Stuttgarter Kennzeichen???


Kalt...gaaanz kalt  ;D Mike hat Recht - ist mein alter ZS als ich mit Rico den Smart abgeholt habe.

16114.jpg
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

IWAN

Zitat von: Hans-Peter am 12. Januar 2009, 18:44:27
Klasse....der eine hat's Wasser im Bett und wir haben gar keins mehr...Hauptrohr geplatzt  :rolleyes: und 80 cm Wasser im Keller und keins mehr in der Wohnung  :evil: :evil: :evil:

na dann hol doch einfach das wasser aus dem keller in die wohnung (mit eimern oder so) wo ist das problem?
dann hast du keins im keller dafür in der wohnung, so wie du es haben wolltest ;)   -duch und wech- :-x
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

edream67

Zitat von: Hans-Peter am 12. Januar 2009, 20:28:59
Kalt...gaaanz kalt  ;D Mike hat Recht - ist mein alter ZS als ich mit Rico den Smart abgeholt habe.

16114.jpg


Da hätt ich Deinen ZS aber um ein vielfaches einem Smart vorgezogen 8)
Ich hätte gesagt:
Danke das Du mitgekommen bist, dann viel spaß mit dem Smart  ;D

Sorry an alle Smartfahrer. Ich mag das Ding nicht...
Dann lieber nen Original Mini (Heute noch Herzschmerz als ich meinen weggeben hab  ;( )
oder nen C1 (genauso spartsam, schneller, mehr platz)

Hans-Peter

#935
Zitat von: edream67 am 12. Januar 2009, 20:42:12
Da hätt ich Deinen ZS aber um ein vielfaches einem Smart vorgezogen 8)
Ich hätte gesagt:
Danke das Du mitgekommen bist, dann viel spaß mit dem Smart  ;D

Sorry an alle Smartfahrer. Ich mag das Ding nicht...
Dann lieber nen Original Mini (Heute noch Herzschmerz als ich meinen weggeben hab  ;( )
oder nen C1 (genauso spartsam, schneller, mehr platz)

Für Rico's Zwecke ist der Smart ok - er hat ja noch nen 2. und 3. Rover zur Verfügung  ;D

Zitat von: IWAN am 12. Januar 2009, 20:32:40
na dann hol doch einfach das wasser aus dem keller in die wohnung (mit eimern oder so) wo ist das problem?
dann hast du keins im keller dafür in der wohnung, so wie du es haben wolltest ;)   -duch und wech- :-x

Sack... ;D die Brühe aus dem Keller ? Nein Danke....auf jeden Fall haben die Stadtwerke heute ne lange Nacht vor sich  :rolleyes: Die reissen hier gerade alles auf.... :-o unter Flutlicht.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

hiendlbub

Dann hoffe das sie nich die Tel/DSL leitung erwischen
My beloved Rover 400 RT 1,6 RIP on 25.05.2009 mit 213210Km


Hans-Peter

#937
Zitat von: hiendlbub am 12. Januar 2009, 20:51:38
Dann hoffe das sie nich die Tel/DSL leitung erwischen

Nö...geht noch  ;D und morgen üben wir dann das waschen aus PET Flaschen.

Update : ein Dank an die Stadtwerke - wir haben das Wasser wieder da wo es hingehört  :cheesy:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Roverlution

Mein etwas verspätetes Weihnachtsgeschenk ;D

traffic.gif

Die Entscheidung viel nicht schwer, bei dem jetzt schon gammelnden original System und dem niedrigen GBP/Euro Kurs ;)
traffic.gif

Life´s too short..

Year, hat dir Mario was gutes gekauft ;)

Bei der nächsten Ausfahrt wird geröhrt :cheesy:

Gruß

Roverlution

Jupp, danke nochma an Mario, der die Teile bei PTP bestellt hat, weil man da eine Kreditkarte braucht, die ich nicht habe :)
Hab die Sachen dann gestern bei ihm abgeholt. Wir wohnen ja nur 25km auseinander ;)

Ma sehen ob ichs noch die Woche schaff, das Zeug zu verbauen. Ich werde berichten.
traffic.gif

IWAN

ich werde es hier in schleswig-holstein hören, wenn der unter deinem fahrzeug verbaut ist ;)
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Janerer

Nice :icon_thumright:

Den muss ich dann auch mal hören! Bin ja auch noch am überlegen aber mein Seriensystem is ja noch in schuss!
traffic.gif
Homepage: www.j-k-style.de
Like me on Facebook: www.facebook.com/JKStyle.de
8)

dominusnoctae

traffic.gif lange hin und herüberlegt aber nun endlcih bestellt....


ach ja... wasserbett ist genial... ka wie ich vorher ohne leben konnte  :cheesy:

IWAN

bei uns in der ostseetherme kann man nach dem saunabesuch sich auf wassebettn (bzw. solche dünnen matrazen , die mit wasser befüllt sind) ausruhen.
also ich finde die irgendwie nicht soo dolle :)
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.