536 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

baueran

traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN

Silverstone200

hab mir eben ein neues telefon bestellt...
hoffen wir mal das es mir treue dienste leistet..

16607.jpg

Sonic

Soll nicht übel sein das Handy.

Silverstone200

naja... werden mal sehen was der livetest macht...

ich hab halt ne weile gesucht bevor ich das handy gefunden hab das meinen ansprüchen genügt...
und als ich dann festgestellt hab das ich für das handy gut 300-400 euro bezahlen muss (das kann ich als student noch nicht bezahlen) hab ich mich für das u900 entschieden...  ;D

aber das hat an sich sehr gut testergebnisse und nur kleine makel... aber ich brauch auch kein gps fürs handy

Yogi

auch, wenn es nachher wieder heißt "das kann man doch nicht vergleichen";)
mein Bruder hat sich damals das D900i geholt...hat auch gute kritiken bekommen...aber mittlerweile ist das nur noch schrott...nach 1 1/2 jahren sind die tasten ausgenuckelt, das handy hängt sich öfter auf, akkulaufzeit höchstens 2 tage und die kamera funktioniert auch nicht mehr...ich bin von keinem hersteller bisher so enttäuscht gewesen wie von samsung...mein sony ericsson hält nun schon das 3. jahr und funktioniert perfekt (auch, wenns kratzer hat)

Stitch

mein nokia sieht noch so aus wie am ersten tag vor über 2jahren (folie drauf, kein kratzer oder so). funktionieren tuts auch top (akku locker 10tage). ich telefonier jedoch nur für 10,- im monat^^. weiss auch wie man sms schreibt, dann hörts aber scho auf. hab vor kurzem erfahren wie ich dateien versende, das aber scho wieder vergessen  :embarassed:
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Silverstone200

also ich hatte bis jetzt das sony w880i... dieses flache halt...
bin auch sehr zufrieden. funktioniert wie am ersten tag...

ich hatte davor sgh-d500... das hat mich zum schluß ziemlich genervt weils viel geklappert hat und ein paar tasten nicht mehr funktioniert haben...

aber ich will kein nokia und da blieb wegen meiner fotoansprüche nur das samsung...
die sony cybershot handys sind einfach viel zu voluminös... ich hab mein handy immer neben meiner geldbörse...
wenn ich da noch so einen klopper in die tasche hauen will platz mir die hosentasche oder laufe mit nem linksschlag... da hab ich keinen bock drauf...

hoffe ich kann in ein paar wochen noch zu meiner entscheidung und dem telefon stehen

Silverstone200

sooo... das telefon geht retour.

die speicherkarten werden nicht erkannt und ich kann nicht drauf zugreifen...
fotos werden nicht gespeichert. das telefon unterstützt keine jar-formate...
und die übertragung ist wie zu isdn-zeiten... und ich rede von der frühen version...

schade... ich stell dann nächste woche meine neue errungenschaft vor...

RedX

Zitat von: Silverstone200 am 06. März 2009, 15:43:12
sooo... das telefon geht retour.

die speicherkarten werden nicht erkannt und ich kann nicht drauf zugreifen...
fotos werden nicht gespeichert. das telefon unterstützt keine jar-formate...
und die übertragung ist wie zu isdn-zeiten... und ich rede von der frühen version...

schade... ich stell dann nächste woche meine neue errungenschaft vor...
löl bin mir auch noch nicht im Klaren darüber wie man auf Samsungs was installiert...

Na zum Glück hab ich nen N90 mit Symbian. Da kannst alles mit machen :)

Thorsten

ZitatNa zum Glück hab ich nen N90 mit Symbian
Na für sowas braucht man ja nicht ins Nokia Regal zu greifen .
Ich hab ein Samsung SGH-G810 , hat ebenfalls Symbian nen optischen! Zoom und mit Makro Aufnahmen kommt es auch super klar . Mit dem Teil bin ich hoch zufrieden .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Chef

Hab das U900 schon einige Zeit lang und muss sagen das es echt super ist schnell und einfach zu bedienen.
Und es hält super viel aus, da ich es schon geschätzte 1000mal(auch auf Stein) runterfallen lassen hab und es läuft immer noch super. :cheesy:

Ceiling

Moin, moin!

Neue Anschaffungen? - Hier bin ich richtig  ;) !

Also meine erste Neuanschaffung:

16723.jpg
Renault Megane CC

meine zweite:

16725.jpg
Philips 9703, 52"

meine dritte:

16726.jpg
DigiCorder HD S2

und meine vierte:

16724.jpg
Logitech MX Air

So, dass reicht mir erst einmal bis übermorgen. Mal sehen, was ich dann wieder 'dringend' benötige :)

Aber meine schönste Anschaffung ist und bleibt mein Rover 75!




Thitho

schick. wer bist du denn das du dir sowas leisten kannst? :-P

Roverlook

#973
Kaum ist das "große" Forum dicht, kommen die 75er hier rüber um zu protzen ;D ;D ;)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

RedX

Zitat von: Thorsten am 06. März 2009, 19:08:57
Na für sowas braucht man ja nicht ins Nokia Regal zu greifen .
Ich hab ein Samsung SGH-G810 , hat ebenfalls Symbian nen optischen! Zoom und mit Makro Aufnahmen kommt es auch super klar . Mit dem Teil bin ich hoch zufrieden .
Das ist aber auch neuer und 2-3 mal so teuer   ;)
Aber sieht gar nicht schlecht aus  :)