550 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

baueran

Zitat von: Roverlook am 07. März 2009, 13:52:01
Kaum ist das "große" Forum dicht, kommen die 75er hier rüber um zu protzen ;D ;D ;)
Ein echter 75-Fahrer genießt und schweigt - ist doch klar oder!? ;)
traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN

Hans-Peter

Zitat von: Roverlook am 07. März 2009, 13:52:01
Kaum ist das "große" Forum dicht, kommen die 75er hier rüber um zu protzen ;D ;D ;)


Da steht ja nicht in welchen Abständen er sich die Teile gekauft hat  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Ceiling

Hi!

Zitat von: Roverlook am 07. März 2009, 13:52:01
Kaum ist das "große" Forum dicht, kommen die 75er hier rüber um zu protzen ;D ;D ;)

Ich wusste nicht, dass es ein noch größeres Forum als dieses gibt  :evil:

Beschwert Euch jetzt nicht über die Geister, die Ihr rieft ;) !

Gruß
Christoph

Ceiling

Zitat von: baueran am 07. März 2009, 20:58:59
Ein echter 75-Fahrer genießt und schweigt - ist doch klar oder!? ;)

... und warum hälst Du Dich nicht daran  ;)

Ceiling

Zitat von: Hans-Peter am 07. März 2009, 21:22:30
Da steht ja nicht in welchen Abständen er sich die Teile gekauft hat  ;D

Stimmt: seit Januar 2009 bis letzte Woche.

Manic Mechanic

#980
Kleiner Anstoß: Kann man künftig die Gedanken, die man in zwei Minuten hatte, ggf. in einem Beitrag zusammenzufassen versuchen?

Edit: Ich hab ja auch was.... :-D

16751.jpg
DAFUQ?

Voltohmpere

Zitat von: Thitho am 07. März 2009, 09:59:29
schick. wer bist du denn das du dir sowas leisten kannst? :-P


Die Sorte Mann, die bei Lidl an der Kasse mit einem 500€-Schein bezahlen und abends**********. Ich lass' es lieber!  >:-(
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

Manic Mechanic

Wozu die Aufregung? In einem Forum können viele Vieles behaupten. Wenn es auch sicher mal berechtigte Zweifel gibt, so kann man es kaum überprüfen, da die Anonymität nun mal den Reiz eines Forums ausmacht. Mich kennen ja auch nur ne handvoll Leute hier. Ich könnte somit auch einige Dinge behaupten, die nur schwer zu widerlegen wären. Ist aber nicht mein Stil. Andere (ohne jemandem nahetreten zu wollen) weiden sich daran, eine Neiddebatte ausgelöst zu haben.  ;)

DAFUQ?

AC-3EX

Hey Manic!

Ich wusste gar nicht, dass Du auf Kricfalusi stehst (Avatar).

Btw. netter Schlüsselanhänger. 8)

Syrok

Meine neueste Anschaffung wird ne Rechnung über die Reperatur meine rovers sein sobald die ganze scheise mit den bullen vorbei ist -,-

Manic Mechanic

Zitat von: AC-3EX am 08. März 2009, 13:54:59
Hey Manic!

Ich wusste gar nicht, dass Du auf Kricfalusi stehst (Avatar).

Btw. netter Schlüsselanhänger. 8)

George Liquor ist mein alter ego!  ;D

Seit Mitte der 90er Ren & Stimpy auf Nick liefen, liebe ich John K. heiss und innig! Wühle auch immer wieder gerne in seinem Blog rum...

Danke, finde den Schlüsselanhänger auch recht gelungen! ;-)
DAFUQ?

The Stig

#986
Zitat von: Manic Mechanic am 08. März 2009, 19:27:33
Seit Mitte der 90er Ren & Stimpy auf Nick liefen, liebe ich John K. heiss und innig! Wühle auch immer wieder gerne in seinem Blog rum...
Adult Party mit dem haarigen Bademeister rockt aber auch alles weg. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

masilux

Gute Hardware! Na dann bin ich mal gespannt, wie es dann im 75 aus sieht. Viel Spaß beim Basteln.

bRiTnEy

16834.jpg

Eine etwas andere Anschaffung :). Für mein Aquarium gedacht :D