552 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX

Coole Sache Brit.

Ich hab' für mein Nano ne Mini-Anlage von Dennerle. Funktioniert einwandfrei, wenn auch fünf Stufen unter Deiner. :cheesy:

Life´s too short..

@HP: Ich bin auch gespannt, coole Teile ;)

@britney: Was hasten fürn Aquarium und welche Fische oder Bewohner?

Gruß

bRiTnEy

Was haste den für dein Nano Becken? Bio Co²? Was schwimmt denn so in dem Becken?

Ich habe ein Juwel 160L Gesellschaftsbecken. In dem Becken sind

10 Panda Panzerwelse
5 schrafierte Panzerwelse
2 Antennenwelse
12 Rotflossenglassalmler
20 rote Neons

Was habt denn ihr so? Haste auch eins @ Jan?

Life´s too short..

Machen wir anders, ich mach einen Thread für die Aquarianer hier im Forum auf, hier passt das nicht so ;)

Gruß

PatTheCat

Meine neueste Anschaffung:

Sony Alpha 200 (Spiegelreflexkamera)
Amazonpreis: 370€. Da ich meinem Bruder Gutscheine abgekauft habe waren es nur 324€  8).

Dazu noch eine Sandisk Ultra II 4 GB.
Mods on my ZS:  ITG, Janspeed MSD+ESD, MG-F Innenspiegel mit Leselampen, Regensensor, Scangauge, Kofferraumdämpfer, PDC hinten
Projekte: Klimaautomatik, Tempomat, Öltemperaturanzeige

baueran

Ist zwar für mich persönlich keine Anschaffung (Firmen-EDV-Leasing), aber eben doch mein vielgenutztes Werkzeug:

17135.jpg
Dell Latitude E6400

17136.jpg
Samsung SyncMaster 2243WM

In den aktuell so chaotischen Zeiten, geht die Arbeit damit etwas angenehmer von der Hand, obwohl das vorige Equipment auch noch OK war und man gerne auf die Action beim Leasinggerätetausch verzichten würde. :rolleyes: Wie schön entspannt waren da noch die Zeiten, als man aus Freude an der Sache Privat-PCs installierte. ;)

Die genannten Zeiten sind leider auch ein Grund dafür, warum ich derzeit kaum im Forum "rumlabere". ;)
traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN

[Delli] Bulch


Stitch

Zitat von: [Delli] Bulch am 28. März 2009, 13:00:01
17137.jpg

Urlaub in Miami!!!!!!

ich dacht erst du hast dir ne 747 der air france zugelegt.  :cheesy:
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Roverlook

Ruhiges Gewissen weil inkl. Klima-Co2-Abgaben oder Klimasau?  :-P ;)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

[Delli] Bulch

Ich habe mal drüber nachgedacht, aber das ist immer so blöd mit einem Parkplatz in der Stadt.

Stitch

glaub ich...ausserdem sind tüv und zahnriemenwechsel(intervall) recht teuer...un stell dir vor du hast ne panne. wie sagst du das dem adac?!
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

[Delli] Bulch

Auch immer ungünstig wenn man zu schnell auf der Bahn unterwegs ist und geblizt wurde. Man merkt ja garnicht wenn man mal wieder zu schnell unterwegs ist.

Aber bei einer Panne sehe ich nicht so das Problem. habe ich mir so vorgeltellt.

Hersteller? Boeing
Marke? 747-400
Kennzeichen? F-GETA
Farbe? Größtenteils weiß
Was ist das Problem? Ist einfach ausgegangen als ich grade drehen wollte

NowiDeluXe

wie sieht es da eigentlich mit der standfestigkeit der ZKD aus???
<<<<traffic.gifxx>>

Hans-Peter

Versuch da mal den Kabelbaum zu reparieren.... :rolleyes: ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

[Delli] Bulch

Aber wenigstens keinen in der Heckklappe, dafür aber sonst überall  ;D ;D