527 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Crunk-Juice

4 stück davon fürn sommer :-)

17174.jpg

marke: siehe Bild
dimension: 205/40 R17

Sitscha

Das ist meine Neue Anschaffung  8)  Achso meine KTM Steht zum Verkauf -----> PN

17245.jpg

Stitch

Zitat von: Sitscha am 03. April 2009, 13:05:55
Das ist meine Neue Anschaffung  8)  Achso meine KTM Steht zum Verkauf -----> PN

17245.jpg

hui, die macht spaß! die ktm die du verkaufst is nich zufällig ne RC8?!

habe mir angeschafft: Cinergy Hybrid T USB XS....
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Brunhild

17248.jpg

Bei dem schönen Wetter dachte ich, da muß ich einfach zuschlagen :angel:

The Stig

Zitat von: Brunhild am 03. April 2009, 22:34:06
17248.jpg

Bei dem schönen Wetter dachte ich, da muß ich einfach zuschlagen :angel:
Geil! Buttermilch!
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Hier, Wagenheber:

traffic.gif

Man, das war so'n geiler Tipp vom Pfarrer, den ZR abwracken zu lassen (unentgeltlich) und in gescheite deutsche Wertarbeit zu investieren. ;D

Roverlook

#1011
mmmmm..... ich liebe Zitrone Cornetto, einfach göttlich, bekommt man leider immer schwerer hier in Deutschland  :-/


Heute Abend paar Folgen sofort reingezogen, die Ü-30 hier ;D kennen die dreibeinigen Herrscher sicher noch, schei... auf Tom Cruise und Krieg der Welten :evil:
Für die, die es nicht kennen, eher nix, sauteure BBC-Produktion mit oft lahmen Folgen vs. heutigen Standards, aber geile special effects für 1984! und super, das endlich! nach so vielen Jahren (wurde nicht wiederholt) wenigstens auf englisch und in guter Quali mal wieder zu sehen 8)
Seit 23. März über Amazon UK zu bestellen.


17249.jpg

Bis heute noch faszinierende Titelmelodie:


"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

The Stig

Zitat von: AC-3EX am 03. April 2009, 23:33:06
Man, das war so'n geiler Tipp vom Pfarrer, den ZR abwracken zu lassen (unentgeltlich) und in gescheite deutsche Wertarbeit zu investieren. ;D
Es ist Jollef, wie er rumpelnd durch unsere Gesichter wackelt! Geile Rückleuchten btw.  ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Roverlook

Das ist Dein Winterauto?  :-o :-o :-o
Hat es fürn 200er nicht mehr gereicht bei Deinen ZR-Ausgaben?  :-P
Wo ist der weiße 2er Golf geblieben?
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

The Stig

Zitat von: Roverlook am 03. April 2009, 23:49:38
Wo ist der weiße 2er Golf geblieben?
Das war ein weißer Polo 86c, der ist leider den Rost-Tod gestorben.
Aber Jollef, ne, dat sach ich euch! ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Roverlook

Zitat von: Crunk-Juice am 29. März 2009, 18:09:50
4 stück davon fürn sommer :-)

17174.jpg

marke: siehe Bild
dimension: 205/40 R17


Warste beim TÜV eintragen?
(Freigabe ja 205/45/17)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

das_Chaos

Zitat von: Roverlook am 03. April 2009, 23:52:42
Warste beim TÜV eintragen?
(Freigabe ja 205/45/17)

ich dachte nur bei zs/'zr der 45er querschnitt, ich musste auf nem 400er 40er fahren und ein freund auf seinem 200er auch....
RIP Georg...

mike26dd

@Roverlook ich hate damals auch ohne Probleme 205/45 ZR 17 drauf auf meinem 25er mit Tachogutachten und Lenkbegrenzer

@AC-3EX der Golf könnte auch mal Zymöl vertragen
T4 Testbook vorhanden!!!!

Crunk-Juice

Zitat von: Roverlook am 03. April 2009, 23:52:42
Warste beim TÜV eintragen?
(Freigabe ja 205/45/17)

nee, sind noch nicht drauf....mach ich nächste woche....muss dann auch mal nen termin beim tüver machen...falls er die hier nicht eintragen will, dann muss ich halt zu meinem bekannten ;-).

Sitscha

Zitat von: Stitch am 03. April 2009, 13:10:42
hui, die macht spaß! die ktm die du verkaufst is nich zufällig ne RC8?!

habe mir angeschafft: Cinergy Hybrid T USB XS....


Ne leider keine RC8 sondern nur ne LC4 640 SC Super Moto  ;)