540 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Hans-Peter

Ich dachte das wäre ein 2.5er und kein 1.9er  :huh: ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

The Stig

Zitat von: Hans-Peter am 14. April 2009, 11:10:59
Ich dachte das wäre ein 2.5er und kein 1.9er  :huh: ;D
Es ist ein 2.5er. Mit 19 PS. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Hans-Peter

Zitat von: The_Stig am 14. April 2009, 12:56:02
Es ist ein 2.5er. Mit 19 PS. ;D

Jouw...so fuhr er sich auch  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Thitho

traffic.gif

traffic.gif

interessiert zwar keinen.. *g* aber egal

Manic Mechanic

Was isn das zweite? Fußmatten sehe ich, aber auf dem zweiten Foto... die Einstiegsleisten? Ich hab ja keine Ahniung, was son Fiesta normalerweise da hat.
DAFUQ?

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

das_Chaos

nein, das pflaster wie da der weg/vorhof gepflastert ist  :angel:
RIP Georg...

Thitho

Zitat von: Manic Mechanic am 15. April 2009, 07:59:36
Was isn das zweite? Fußmatten sehe ich, aber auf dem zweiten Foto... die Einstiegsleisten? Ich hab ja keine Ahniung, was son Fiesta normalerweise da hat.

Bingo.. die Einstiegsleisten :-)

Zitat von: das_Chaos am 15. April 2009, 08:33:27
nein, das pflaster wie da der weg/vorhof gepflastert ist  :angel:

*böööp* Hinterhofpflasterung ^^

Tritium

Sind die "Leisten" aus Folie und aufgeklebt? Sehe keine Schrauben...
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

Thitho

ne.. das ist schon blech. und das ist geklebt. aber original zubehör von ford. hät ich auch mit beleuchtetem fiesta schriftzug haben können. aber dafür 100 euro mehr hinzulegen mußte nicht sein

Syrok

17507.jpg

15ner Silverstone Felgen mit neuen Hankook Ventus V12 Evo , zusammen ca 350 ...

Fährt sich super ^^

Roverlook

sind da jetzt tatsächlich auf den 7x15 Silverstone die 185/55/15 drauf?  :-o
Dann schön auf den Felgenrand aufpassen ;)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

MichaK

Hätte man auch 205/50/15 nehmen können. Ist eine gängigere Größe und auch damit auch nicht viel teurer, wenn überhaupt.
Ich kann ja mal demnächst richtige Bordsteinkillerräder zeigen (momentan sind die beim Felgendoktor  ;D  )
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!