523 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Syrok

@ Rover - jo sind drauf, morgen sind se eingetragen, hab ich telefonisch schon bestätigt bekommen ... ich mach die tage mal n makro, soviel rand is da garned

@ Micha - werd ich warscheinlich auch ma machen, aber die reifen hatte ich halt schon.

Roverlook

Auch wenn die Alus schon 13 Jahre alt sind, bist Du bestimmt der erste, der 185/55 draufpackt  :cheesy:
Bin mal auf die Erfahrungen bzgl. Fahrverhalten gespannt.
Voher auch Alus oder nur Stahl? Sollte Vgl. spürbar sein.
Aber hauptsache wird eingetragen.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Hans-Peter

Hankook Ventus...das war das erste was ich beim damals beim ZS runtergeschmissen habe :rolleyes: Ich fand die Dinger grottenübel was die Lautstärke betrifft.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Syrok

die neuen V12 Evo ??? selbst so uneingefahren höre ich die NUR bei kopfsteinpflaster, normale straße (120 bin ich schon gefahren damit) hör ich defenitiv weniger als mit meinen alten abgefahrernen winterreifen ..

@ rover ... wayn, iwann muss jeder ma was neues machen xDDDDD wie gesagt, ich mach euch ma noch n paar pics, so schlimm sieht das garned aus finde ich ...

fahrverhalten kann ich nur sagen das ich finde das es extrem leicht is die spur zu halten, gute präzision beim lenken und fühle mich auf den reifen sehr sicher ...

hab bisher nur stahlfelgen und winterreifen gehfahren ^^ ... auser in der fahrschule, da wars n Audi A3 mit 215ner auf Alus ^^

Andrej_Rover420

meine alte 56cm Röhre war auf Dauer zu klein für 4,5m Sitzabstand

nun 102 cm Sony Bravia!! KDL40V4230

traffic.gif

das ist viel angenehmer
und in Verbindung mit meinem DAV DZ 260 Sony Home Cinema ist das Kinofeeling jeden Tag Realität


Hans-Peter

Zitat von: Syrok am 16. April 2009, 08:27:16
die neuen V12 Evo ??? selbst so uneingefahren höre ich die NUR bei kopfsteinpflaster, normale straße (120 bin ich schon gefahren damit) hör ich defenitiv weniger als mit meinen alten abgefahrernen winterreifen ..

Ok...hatte ich überlesen  :rolleyes: ;) Aber die 17" die ich damals drauf hatte waren echt Mist.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

rebel0815

Parrot MKi9200 FSE
PINGO Fahrzeugpolitur
Neuwuchten der Sommerreifen
Spühlmaschine
Herd
XBLive Gold Abo Verlängerung
Ne Leistenbruchoperation (tolle Anschaffung... empfehle ich jedem...)
Carl Zeiss Tessar 50mm
MIR-1b 37mm


Hajo... das so das was die letzten zwei Monate gekommen ist...


TamberlanE

Nail here [ ] for a new monitor

AC-3EX


masilux

Zitat von: TamberlanE am 16. April 2009, 10:24:47
traffic.gif

no comment  ;D

Gibts da nicht andere Möglichkeiten? Rein Softwaretechnisch?

TamberlanE

möglicherweise. bloß wird dir da von kompetenten leuten die herstellergarantie nicht übernommen.
desweiteren ist so ein chip unproblematischer als ein firmwarehack, da ja auch immer mal offizielle updates eingespielt werden müssen. und da ist son chip schon sinnvoller, da die einfach nicht von der firmware erkannt werden können  ;D
außerdem kann man durch die andere möglichkeit die wii nicht dazu bewegen, auch dvd's abzuspielen.
Nail here [ ] for a new monitor

Syrok

So .. gummis und felgen sind eingetragen ^^

Sonic

Hab noch ne Wii mit Umbau *hust* abzugeben :)

Rafke2oo3

ZitatHab noch ne Wii mit Umbau *hust* abzugeben

Und ich hab noch ein Pollenfilter für Rover 200/25/400/45 abzugeben ;D ;D ;D ;D ;D ;D


http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,31041.0.html

Ich finde der Filter sieht der Wii ähnlich ist auch schön weiß ;D ;D ;D ;D
Was Geräusche macht, ist noch nicht abgefallen
(Alte Stockcar Weisheit) :-D

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.