542 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yogi

Zitat von: Bakuru am 24. April 2009, 23:44:30
Ein Neodymmagnet... Der soll Abhilfe zur Geotinenwirkung meiner Heckklappe schaffen. Zweimal 13kg-Zugkraft haben nicht ausgereicht, deshalb jetzt ein oder zwei 60kg-Magneten. Morgen mal testen.

coole Sache...vllt liegts aber auch daran, dass die Magnetfelder nicht weit genug reichen...soll heißen, wenn der Magnet in zb der Ablaufrinne liegt hat er evtl zu spät Wirkung auf die Heckklappe...teste das mal, wär auch für mich ne Alternative  :)
Was kostet son Magnet? Die sind doch recht teuer (wenn hochwertig)?

Voltohmpere

Ich habe die am Gelenkarm angeschraubt, sodass bei geöffnetem Kofferraum direkt Kontakt vom Magneten zur Karrosserie besteht. Auf ebener Fläche hält es dann auch aber wenn man dabei ist, will man natürlich auch ein leichtes Gefälle kompensieren (wie z. B. auf meiner Auffahrt).  ;)
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

The Stig

Zitat von: Manic Mechanic am 24. April 2009, 21:28:47
Manger une pomme ! Rien de plus simple ! On croque, ça craque, on avale, et voilà ! Mais après, qu'arrive-t-il ? :-D sehr schön....
;D
Aber Obacht, wir müssen aufpassen. Französisch wird hier nur in Einzelfällen geduldet. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

venustus

Wollte euch auch mal meine Neue Anschaffung zeigen !! Sind schon Bestellt bin mal gespannt ob alles diesmal gut geht!!17686.jpg


JT

hehe, zur Raum-/Platzerweiterung Ende Mai ;)

17687.jpg

Thitho

traffic.gif


diese tour kann ich nur jedem empfehlen... heute waren ca. 170 Biker dabei. 145km traumhafte Strecken durch die Eifel. Super Wetter. Teilweise kamen die Teilnehmer sogar aus Hamburg, Braunschweig und Berlin!

toupman

17746.jpg

Der muss jetzt nur noch zum Lackierer und dann an die Koferraumklappe.

Da waren übrigens keine Bolzen, sondern Schrauben dabei.
Normal?

Life´s too short..

Gewindebolzen im Spoiler und Muttern zum Befestigen sind normal dabei!

Gruß

toupman

Ok,

dann muss ich mir die Bolzen und Schrauben noch besorgen.
Kommt da auch noch was zwischen Spoiler und Kofferraumdeckel,
oder liegt der ohne irgendwas plan auf dem Lack auf?

das_Chaos

schmier noch karosseriekleber dazwischen ^^
RIP Georg...


Thitho


rebel0815

26 Zoll x 2.1er Hinterreifen....

traffic.gif

Schwalbe Albert Drahtreifen...
ick bin doch net blöd und zahl für die Faltvariante das doppelte...

The Stig

Zitat von: rebel0815 am 28. April 2009, 10:52:20
ick bin doch net blöd und zahl für die Faltvariante das doppelte...
Wäre leichter.
Ist bei dem Reifen aber eh wurscht.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

rebel0815

#1109
Im Vergleich zum Fat Albert Rear Performance beträgt der Unterschied ~20g

:D Da ist drauf "gschi**en"

Gut, das Profil ist noch a weng anderst... aber in einschlägigen MTB Foren konnte beim Fahren net wirklich a Unterschied festgestellt werden...