550 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

torben

och, simpel:
das linke is das mit dem namen der mir grad ned einfällt.
egal.
das in der mitte kenn ich auch irgendwo her, das hatte so felgen...so spezielle...aus...
egal...
und das ganz rechts - is doch das mit dem zeuchs, mit ... na .... mit den Partikeln überm Blech halt... - lack...zeuchs...


verdammt, die china-sauce is echt der hammer.......!!!!

Icor

Zitat von: Hans-Peter am 28. April 2009, 21:13:32
Da ist kein Smart bei  ;D

Nee im Lebe net... dat is alles schöööööööön very british  ;)
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

Hans-Peter

Zitat von: IWAN am 28. April 2009, 21:16:14
(wenn man schon die autos nicht kennt, dann wenigstens irgendeinen blödsinn von sich geben, nicht wahr Ha-Pe? ;D )

Rico weiss warum ich das geschrieben habe  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

The Stig

Hör ma Hape, rumspammen kannste woanders, klar?

;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Hans-Peter

Zitat von: The_Stig am 28. April 2009, 21:54:13
Hör ma Hape, rumspammen kannste woanders, klar?

;D

Ich Mod - Du nix  :police: ;D Geh den Z putzen  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Icor

My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

morpheus12

Also bei aller liebe...

Der Smart ist eh schon so ne sache. Aber diese alten W124 Radkappen drauf zu packen ist ja wohl der Gipfel! Das hat er echt nicht verdient.

Duck und wech

Aber damit mein Beitrag wenigstens passt. Seit Samstag
traffic.gif

Bin begeistert...

The Stig

Na, als TUM-Student braucht man schon so ein Monster.

;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

morpheus12

das ist echt so. Hallo 3 Email Adressen alleine für die Uni:
in.tum.de
mytum.de
tum.edu

Und auf jeder solltest du eigentlich täglich rein schauen. zusammen mit den privaten Email Adressen bin ich jetzt bei 6 aktiven Adressen.

Außerdem kann ich mit dem Ding sogar per SSH direkt auf das Solaris wenn ich will. Über UMTS oder WLAN je nachdem. Für so klein Anwendungen muss ich ehrlich sagen spare ich es mir gerne den Laptop anzuschmeisen bzw. auszupacken. Das Ding holt alle 10min Emails und schreit, ließt sie mir vor wenn ich will.

Das einzig blöde. Ich kann mich jetzt nicht mehr rausreden ich war nicht in der Uni weil ich es nicht gefunden habe :-) Blöd das mit GPS. Obwohl beim TUM Gelände Arcisstraße/Theresienstraße kann man sich trotzdem noch verlaufen.

rebel0815

@Stitch
bei der Gewichtssache gehts auch weniger um den Nutzen mehr um das "Tuning".
Wie gesagt.. mir ist es gleich... möchte meinen Carbonrahmen aber trotzdem nicht gegen einen Alurahmen tauschen.

-trouble-

Meine neueste Anschaffung:

traffic.gif verwarnt
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

AC-3EX


Hans-Peter

Zitat von: -trouble- am 29. April 2009, 07:45:33
Meine neueste Anschaffung:

traffic.gif verwarnt

Ich bekenne mich schuldig  :rolleyes: aber das ist nur weil mir das Forumsdesign nicht gefällt  ;D
Habe den Admin schon informiert...war ein Versehen weil ich im Beitrag verrutscht bin.

SORRY !
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Stitch

Zitat von: rebel0815 am 28. April 2009, 23:58:04
@Stitch
bei der Gewichtssache gehts auch weniger um den Nutzen mehr um das "Tuning".
Wie gesagt.. mir ist es gleich... möchte meinen Carbonrahmen aber trotzdem nicht gegen einen Alurahmen tauschen.


jap, versteh schon. ging mir nur darum das gleich mit den profis angefangen wurde, die eben in ausübung ihres "jobs" nich auf hightech setzten (dürfen).
klar, die carbon räder find ich sehr edel. die steifigkeit is auch um einiges mehr als bei nem alurahmen. bin allerdings nur ma ein paar meter damit gefahren. das is dann eben wieder die geschmackssache...

damit ich ma wieder zum thema komme:

Krankenkassenbonusheft mit über 100pkt und somit, seit gestern amtlich, 100,- auszahlung^^
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)