535 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

Ich konnte nicht wiederstehen.

Der Iphone Clone hat mich erreicht ;)

traffic.gif

Hans-Peter

Ab Montag ist es endlich soweit - Alles neu macht der Mai  ;D

17777.jpg

Endlich raus aus der alten Bude.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

-trouble-

roflmao!!!
was hat der clone gekostet und wie sieht der so in echt aus? :D :D :D
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

AC-3EX

Zitat von: -trouble- am 29. April 2009, 11:14:24
roflmao!!!
was hat der clone gekostet und wie sieht der so in echt aus? :D :D :D

FASHION VICTIM CRAP!

CB Funk braucht der echte Mann! ;D

rebel0815

Zitat von: -trouble- am 29. April 2009, 11:14:24
roflmao!!!
was hat der clone gekostet und wie sieht der so in echt aus? :D :D :D

Du bist doch nur neidisch!
Du hast für deinen Apfelklotz das doppelte gezahlt und deiner bietet bestimmt nicht chinesisch als Spracheinstellung oder?


-trouble-

glaub mir, auf diesen China-Müll bin ich garantiert nicht neidisch... wer weiß welche kranheiten damit eingeschleppt wurden :D :D :D

ausserdem... win-mobile?! da läufts mir eiskalt den rücken runter...
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

AC-3EX

Zitat von: -trouble- am 29. April 2009, 11:25:28
glaub mir, auf diesen China-Müll bin ich garantiert nicht neidisch... wer weiß welche kranheiten damit eingeschleppt wurden :D :D :D

Na, da muss ich aber mal reingrätschen. ;D
Dein Ei - Fon wird aber auch nicht made in CA, USA sein. :cheesy:

-trouble-

Da darfst du grätschen... aber bleibt immer noch win-mobile *schüttel*
Und jetzt will ich vom Sonic was zur Qualität hören ^^
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

TiefFlieger

Zitat von: -trouble- am 29. April 2009, 11:25:28
glaub mir, auf diesen China-Müll bin ich garantiert nicht neidisch... wer weiß welche kranheiten damit eingeschleppt wurden :D :D :D
...
Solltest Du aber, denn nur so kannst Du, sofern Du es kannst, die neusten Nachrichten aus dem Hause Modern Gentlemen lesen
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 29. April 2009, 12:00:41
denn nur so kannst Du, sofern Du es kannst
Chapeau! Ein wahrer Rhetoriker ist am Werk! ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Zitat von: TiefFlieger am 29. April 2009, 12:00:41
Solltest Du aber, denn nur so kannst Du, sofern Du es kannst, die neusten Nachrichten aus dem Hause Modern Gentlemen lesen

Ja, wie die Kollegen im Roadsterforum.
Der "harte Kern" freut sich ein Loch in den Bauch, wenn es News von Modern Gentleman gibt.
Wenn die Bomber endlich hier erhältlich sind, werden sie zig neue Hypotheken aufnehmen, um unsere kommunistischen Brüder und Schwestern zu unterstützen.

Dabei wollten sie die in UK gefertigten Z Cars nie mitspielen lassen bei ihren Renntouren durch die Alpen.

Ich liebe Schizophrenie! ;D

The Stig

Zitat von: AC-3EX am 29. April 2009, 12:03:07
Ja, wie die Kollegen im Roadsterforum.
Der "harte Kern" freut sich ein Loch in den Bauch, wenn es News von Modern Gentleman gibt.
Waren es nicht die, die meine Spitzen einfach ignorieren und schon die Scheinchen für die Chinapappe bündeln? ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Richtig, die zahlreichen Scheine rascheln bereits aufgeregt und freudig!

Ach ja, meine neuste Anschaffung:

traffic.gif

TiefFlieger

Zitat von: AC-3EX am 29. April 2009, 12:03:07
...
Wenn die Bomber endlich hier erhältlich sind, werden sie zig neue Hypotheken aufnehmen, um unsere kommunistischen Brüder und Schwestern zu unterstützen.
Gemach, die sind erst beim Sozialismus... und da werden wir sicher auch bald ankommen. Und danach werden wir sicher im Gegenzug für die finanziellen Unterstützungen gesellschaftliche Aufbauhilfe von denen bekommen (hab' gehört, die sind im Verwalten des Internets echt spitze)
Zitat von: AC-3EX am 29. April 2009, 12:03:07
Dabei wollten sie die in UK gefertigten Z Cars nie mitspielen lassen bei ihren Renntouren durch die Alpen.

Ich liebe Schizophrenie! ;D
Wäre ja auch ne echte Demütigung, wenn deren Elisenschreck von einem profanen ZR zersägt wird. Wobei - die härtesten Verfechter der Trennung waren oft jene, die nach den üblichen 3-4 Jahren zur nächsten Marke gewechselt sind.

Ich selber weiß, bei welcher der Gruppen man am schönsten grillen und TCs bewundern kann  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Bis sie dann eben doch im Gehölz stecken, wenn sie versuchen, einer std Elise durchs Kurvengeschlängel zu folgen. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.