525 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Patrick


Könnt Ihr das in einem extra Thread mal bitte ins deutsche übersetzten :-)

Interessiert mich genauer.
Raritätenschmiede Longbridge

AC-3EX

Zitat von: TiefFlieger am 29. April 2009, 12:14:38
Gemach, die sind erst beim Sozialismus... und da werden wir sicher auch bald ankommen. Und danach werden wir sicher im Gegenzug für die finanziellen Unterstützungen gesellschaftliche Aufbauhilfe von denen bekommen (hab' gehört, die sind im Verwalten des Internets echt spitze)Wäre ja auch ne echte Demütigung, wenn deren Elisenschreck von einem profanen ZR zersägt wird. Wobei - die härtesten Verfechter der Trennung waren oft jene, die nach den üblichen 3-4 Jahren zur nächsten Marke gewechselt sind.

Ich selber weiß, bei welcher der Gruppen man am schönsten grillen und TCs bewundern kann  ;D
Hach, wahrlich eine Freude dies zu lesen. :cheesy:

Gern würde ich nun ausfürhlich darauf antworten, aber meine Pause neigt sich dem Ende zu. :police:

Zitat von: The_Stig am 29. April 2009, 12:16:22
Bis sie dann eben doch im Gehölz stecken, wenn sie versuchen, einer std Elise durchs Kurvengeschlängel zu folgen. ;D

Jop!

@ Patrick: Klar doch!

TiefFlieger

Als Elisenfahrer würde ich die Eisdielenflitsche hinter mir vorbeilassen, etwas warten und dann *in Ruhe* die Kurven geniessen. Und schon wäre wieder eine Elise von einem MG zersägt worden.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

NowiDeluXe

Zitat von: AC-3EX am 29. April 2009, 11:34:20
Na, da muss ich aber mal reingrätschen. ;D
Dein Ei - Fon wird aber auch nicht made in CA, USA sein. :cheesy:

Designed by Apple in California Assembled in China :cheesy:
<<<<traffic.gifxx>>

AC-3EX

Zitat von: NowiDeluXe am 29. April 2009, 12:32:41
Designed by Apple in California Assembled in China :cheesy:

Ja, so habe ich mir das vorgestellt. :cheesy:

Sonic

Die Frage ist nun ist dein Iphone so toll, weils von Apple kommt ;) oder weils einfach ein Fashion Victom ist.
Und dafür bei Ebay 500-600 Euro bezahlt und es trotzdem in China in der Fabrik-Halle hergestellt wird.

WinMobile suckt nicht , aber so sindse halt die Apple jünger, wenn kein Apple Zeichen drauf ist isses schlecht :)



Geisterfahrer


-trouble-

Zitat von: Sonic am 29. April 2009, 14:15:09
WinMobile suckt nicht , aber so sindse halt die Apple jünger, wenn kein Apple Zeichen drauf ist isses schlecht :)

Ich kann sehr gut eingestehen wenn etwas besser als das iPhone ist... Das LG Arena da ist ein heißer Kandidat...

Aber WinMobile... traffic.gif
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

TamberlanE

auch das xperia x1 ist 100 mal besser als das iphone, und das trotz windows mobile :D

wenn man natürlich vom heiligen steve durch eyecandy verblendet wurde, sieht man halt leider nicht dass auch apple nur schrott fabriziert, der in punkto fehlern und nichtbenutzbarkeit anderen handybetriebssystemen (winmob, symbian, uiq, android) in überhaupt nichts nachsteht.
btw: bei keinem anderen system ist bei mir der browser so oft abgestürzt wie auf dem eifohn!
ich entschied mich mein iphone einem (wahrscheinlich sehr dummen) menschen auf ebay zu verkaufen um mir dafür das xperia zuzulegen.
doch selbst damit bin ich auch noch nicht 100 % zufrieden. mal sehen was das sony ericsson idou dann drauf hat...
Nail here [ ] for a new monitor

-trouble-

Zitat von: TamberlanE am 29. April 2009, 16:07:51
wenn man natürlich vom heiligen steve durch eyecandy verblendet wurde, sieht man halt leider nicht dass auch apple nur schrott fabriziert
:kermit:
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

MG4Life

Zitat von: TamberlanE am 29. April 2009, 16:07:51
auch das xperia x1 ist 100 mal besser als das iphone, und das trotz windows mobile :D

das halte ich aber für ein gerücht ... ich hatte beides und habe das xperia nach kürzester zeit in die ecke gepfeffert. da lob ich mir doch mein iphone! habe selten so ein lahmarschiges gerät wie das xperia in den händen gehalten und das dann noch für DEN preis?!  >:-(

TamberlanE

öhm, dann gibts wahrscheinlich auch montagskonstruktionen von :D
meins rennt ziemlich gut, mit dem sbp panel und htc keyboards zum sms tippen und nem ordentlichen taskmanager gehts eigentlich.. und zu DEM preis: ich hab mein 6 monate altes iphone vertickt, mir nen neues xperia gekauft und noch 40 euro dabei gut gemacht, soviel dazu ...
aber ja, ist sicherlich alles ansichtssache. meinem arbeitskollegen reicht sein iphone auch zum glücklichsein ;)
Nail here [ ] for a new monitor

rebel0815

Ich nutz nen Touch Diamond mit Win Mobile 6.1, und der steht dem iPhone in nichts nach...
Soll jeder das benutzen was ihm beliebt.

Tommy83

#1168
Zitat von: rebel0815 am 29. April 2009, 23:27:29
Soll jeder das benutzen was ihm beliebt.

genau so siehts aus...  :icon_thumright:

ich bin kein Apple-Freund... aber ich mag mein IPhone :) oder wer es nicht mag, soll sich was anderes kaufen...

morpheus12

ich hoffe ich hab hier nix losgetreten.

Iphone ist ein Klasse Handy (hab 4 Stück unter meinen Fittichen in der Familie). Was ich nur nicht verstehe warum müssen alle anderen Hersteller versuchen die Bedienung nach zu "basteln"? Das Bedienkonzept vom Iphone ist wirklich klasse und sogar ich sage es ist intuitiv. Aber warum zum geier müssen HTC, Samsung, LG und Co alle meinen das zu kopieren. Sie bekommens einfach nicht gebacken!

Ich hab hier nen Touch Diamond als Reserve Handy liegen. Absolute grütze beim ersten einschalten. Kaum ist der TouchFlow deaktiviert oh siehe da ein richtig fixer PDA. Da zeigt er dann was er drauf hat. Nämlich ne Menge. WinMobile soll das bleiben was es ist. Windows! Mit Stift und allem.

Ich liebe meine Quertz Tastaturen seitdem 9300i. Touch ist mit meine Würschtel Finger auch nicht sinnig. Außerdem will ich nicht mehr mit dem Putzen als Benutzen beschäftigt sein.
Entdecke jeden Tag neue Funktionen am E90. Das einzige was ich bis jetzt nicht toll finde ist die Akkulaufzeit. Mit allem an (WLAN, Bluetooth, GSM, HSDPA) reicht er knappe 2 Tage. Aber der Akku ist bis jetzt erst 3x geladen worden und das kennt man ja. Zur Sicherheit hab ich jetzt ne Dockingstation + 2. Akku gekauft. Der ist wirklich so klein und Flach das er in ein Kreditkartenfach passt ohne aufzutragen (beabsichtigt?). Also ist das Problem auch lösbar.

Ansonsten gebe ich rebel und Tommy recht.