536 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

Dann frag ich mich warum, Apple so viel Geld für sein Iphone will, nur wegen dem tollen Bedienungskonzept? Ich weiss ja nicht, das Iphone hat auch seine schwächen und vorallem wird dann noch in China produziert. Auch wenn ich nicht für plagiate bin, aber für ein Iphone zahl ich nicht auf der Bucht 300-500 Euro. Und einen Mobilfunkvertrag von T-mobile bei dem ich mindest 25 Euro bezahlen muss um das Iphone einigermaßen günstig zubekommen, tue ich mir auch nicht. Da bleib ich bei O2 und kauf mir ein China Iphone Plagiate und geb dafür max die hälfte aus und es hat dank win mobile und gewisse SKins die selben Funktionen wie das Iphone. Ich denke in der heutigen Zeit sollten mal gewisse Firmen Ihre Preispolitik überdenken, aber ich denke der Punkt wird noch kommen wenn die Absatzzahlen stagnieren. Nicht jeder scheisst hier Geld und der heutigen Zeit wo man Angst um seinen Arbeitsplatz haben muss sitz das Geld nicht immer so locker.

Ich finds auch gut das andere Firmen, das Iphone Konzept aufgreifen, somit bin ich nicht gezwungen den teuren Apple Kram zukaufen, sondern hab ausweichmöglichkeiten. Vorallem werden da Telefone entstechen die mit sicherheit nicht mehr die schwächen des Iphones haben.


Martin

ich bin mit meinem iphone zufrieden auch wenn der akku nur 1 bis 2 tage hält.
trotzdem sollten wir jetzt langsam wieder back to topic kommen.

meine neuste anschaffung:

17838.jpg
(kein Originalfoto, da ich die Bilder noch nicht von der Digicam gezogen habe  ;D )

MG4Life

#1172
Meine neue Familienkutsche ...

BMW 530iA Touring

traffic.gif
traffic.gif
traffic.gif
traffic.gif

Und ja ... ich weiß, dass ein 75er/ZT-T besser aussieht!  ;D

Greetz, Markus

The Stig

Na endlich hatter nen Sechsender. Willkommen im Club. ;D
Nur Automatik is Kot. ;)
Doch nicht der Silberne aus Leipzig?

Zitat von: MG4Life am 04. Mai 2009, 07:52:49
Und ja ... ich weiß, dass ein 75er/ZT-T besser aussieht!  ;D
Tut er? ;)
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Zitat von: The_Stig am 04. Mai 2009, 08:51:47
Tut er? ;)

Ja, tut er.
Aber dafür spielt der M54B30 in ner anderen Liga, als der KV6.

Schönes Auto!

TiefFlieger

Zitat von: AC-3EX am 04. Mai 2009, 09:33:04
Ja, tut er.
Aber dafür spielt der M54B30 in ner anderen Liga, als der KV6.

Schönes Auto!
Auch die Motorbezeichnung von MGR ist schöner. M54B30, das klingt so richtig schön nach Ersatzteillager: Muttern M6, Motor M54B30, Schrauben S6... Ok, auch wenn die inneren Werte zählen - muss ja nicht alles gleich nach DIN/ISO riechen  ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 04. Mai 2009, 10:13:17
M54B30, das klingt so richtig schön nach Ersatzteillager
Alex, lass' Jörg doch in Ruhe. Der ist doch richtig froh, endlich mal ne Motorbezeichnung bei Wiki gefunden zu haben. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Zitat von: The_Stig am 04. Mai 2009, 10:17:18
Alex, lass' Jörg doch in Ruhe. Der ist doch richtig froh, endlich mal ne Motorbezeichnung bei Wiki gefunden zu haben. ;D

Falsch, BMW Syndikat!

Du Möchtegern! ;D

The Stig

Zitat von: AC-3EX am 04. Mai 2009, 10:20:30
Du Möchtegern! ;D
Mach' Dein PN-Fach leer, damit ich Dich beleidigen kann, Du ******* ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Is doch leer... Du Fettquaddel! :rolleyes: ;D

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Komisch.

Ich hab' mal die restlichen 263 Stück gelöscht. ;D

masilux

Will auch sehen.... Nur bei mir werden die Bilder nicht angezeigt....

Disasterman

#1183
die zahlen sagen was anderes  :rolleyes: ;D
17840.jpg

MG4Life

Zitat von: The_Stig am 04. Mai 2009, 08:51:47
Na endlich hatter nen Sechsender. Willkommen im Club. ;D
Nur Automatik is Kot. ;)
Doch nicht der Silberne aus Leipzig?
Tut er? ;)

ne, der silberne war aus hannover und der war übelst verranzt. und der aus leipzig war nur nen 525iA. dieser wagen mit dem 2.5er und automatik ist nicht so eine tolle kombination. der 3liter mit automatik lässt sich dagegen noch recht flott bewegen!  ;)